Suchen

Lulcheva, Dilyana: Sprachspiele zu den Pronomen 1./2. Klasse Gramatik. Kopiervorlage

Die sympathischen Frösche, die Hüpfis, helfen den Kindern, den korrekten Bezug zwischen den Pronomen und den Nomen, die sie vertreten oder begleiten spielerisch herzustellen. Die Mappe bietet Sprachtherapeutinnen, Erzieherinnen, Sprachheilpädagogen und DaZ-Lehrkräften ein spezifisches Kartenmaterial, mit dem sie die Kinder an den korrekten Gebrauch der wichtigsten Pronomen heranführen können. Auf verschiedenen Inseln, denen die unterschiedlichen Pronomenarten zugeordnet sind, erleben die Kinder dabei kleine Abenteuer. Kurze einführende Geschichten helfen den Kindern die Pronomen kontextgebunden anzuwenden. Mit dem Material lassen sich strukturierte Übungen und Spiele in die logopädische Behandlung und in die Sprachförderung einbauen.
Themen: Personal-, Possessiv-, Reflexiv-, Indefinit- und Demonstrativpronomen.

Inhalt: 16 vielfältig variierbare Basisspiele aus farbigem Halbkarton A4 . 8 Spielpläne/Inseln im See . 36 Pronomenkarten, 24 Hüpfi-Belohnungskarten . 12 Aktionskarten . 6 Objekttafeln . 16 Kopiervorlagen . Spielanleitungen zu den Basisspielen mit zahlreichen Spielvarianten . Informationen zu Grammatikentwicklung, Sprachverzögerung und Dysgrammatismus . Handout für Eltern.
Geeignet für: Kinder 4-8 Jahre, Sprachtherapie, Sprachförderung, DaZ


mit Spielpläne, Karten, Spielanleitung
Autor Lulcheva, Dilyana
Verlag Schubi Lehrmittel
Einband Blätter, zusammengeklebt
Erscheinungsjahr 2015
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farb., s/w. Abb.
Masse H29.6 cm x B21.0 cm x D1.4 cm 593 g
Verlagsartikelnummer C13942

Die sympathischen Frösche, die Hüpfis, helfen den Kindern, den korrekten Bezug zwischen den Pronomen und den Nomen, die sie vertreten oder begleiten spielerisch herzustellen. Die Mappe bietet Sprachtherapeutinnen, Erzieherinnen, Sprachheilpädagogen und DaZ-Lehrkräften ein spezifisches Kartenmaterial, mit dem sie die Kinder an den korrekten Gebrauch der wichtigsten Pronomen heranführen können. Auf verschiedenen Inseln, denen die unterschiedlichen Pronomenarten zugeordnet sind, erleben die Kinder dabei kleine Abenteuer. Kurze einführende Geschichten helfen den Kindern die Pronomen kontextgebunden anzuwenden. Mit dem Material lassen sich strukturierte Übungen und Spiele in die logopädische Behandlung und in die Sprachförderung einbauen.
Themen: Personal-, Possessiv-, Reflexiv-, Indefinit- und Demonstrativpronomen.

Inhalt: 16 vielfältig variierbare Basisspiele aus farbigem Halbkarton A4 . 8 Spielpläne/Inseln im See . 36 Pronomenkarten, 24 Hüpfi-Belohnungskarten . 12 Aktionskarten . 6 Objekttafeln . 16 Kopiervorlagen . Spielanleitungen zu den Basisspielen mit zahlreichen Spielvarianten . Informationen zu Grammatikentwicklung, Sprachverzögerung und Dysgrammatismus . Handout für Eltern.
Geeignet für: Kinder 4-8 Jahre, Sprachtherapie, Sprachförderung, DaZ


mit Spielpläne, Karten, Spielanleitung
CHF 44.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-86723-446-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Weitere Titel von Lulcheva, Dilyana

Filters
Sort
display