Suchen

MacDonald, Alan: Rocco Randale 05 - Achterbahn mit Oma

Rocco Randale, Band 5
Auf Chaosmagnet Rocco wartet ein Rummelbesuch mit Oma und Freundin. Peinlich, findet er und schmiedet einen ausgetüftelten Plan, um die beiden alten Damen loszuwerden. Doch Rocco hat die Rechnung ohne die rüstigen Rentnerinnen - und seinen empfindlichen Magen - gemacht ? Drei neue turbulente Alltagskatastrophen für alle, denen schon mal in der Achterbahn schlecht wurde
Autor MacDonald, Alan
Verlag Klett Kinderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 96 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.1 cm x B14.5 cm x D1.0 cm 201 g
Auflage 4. A.
Reihe Rocco Randale
Auf Chaosmagnet Rocco wartet ein Rummelbesuch mit Oma und Freundin. Peinlich, findet er und schmiedet einen ausgetüftelten Plan, um die beiden alten Damen loszuwerden. Doch Rocco hat die Rechnung ohne die rüstigen Rentnerinnen - und seinen empfindlichen Magen - gemacht ? Drei neue turbulente Alltagskatastrophen für alle, denen schon mal in der Achterbahn schlecht wurde
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-95470-036-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Rocco Randale" mit Band-Nummer

Weitere Titel von MacDonald, Alan

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Paul, Pamela
Lesen macht stark

Wie wir unsere Kinder für Bücher und Geschichten begeistern
CHF 29.90

MacDonald, Alan
Rocco Randale 11 - Zoff mit Zahnarzt

Rocco Randale, Band 11
CHF 16.50

MacDonald, Alan
Rocco Randale 07 - Fußballspiel mit Matschparade

Rocco Randale, Band 7
CHF 16.50

Freytag, Nils
Lesen ist doof

CHF 23.50
Filters
Sort
display