Suchen

MacDonald, Alan: Rocco Randale 06 - Christkind mit Piratensäbel

Rocco Randale, Band 6
"Stille Nacht" mit Rocco? Vergiss es ? Rocco will unbedingt Pirat im Schul-Krippenspiel sein. Blöd nur, dass in der Weihnachtsgeschichte gar kein Seeräuber vorkommt. Aber Rocco hat schon eine neue Idee, wie er Schwung in die verstaubte Aufführung bringen kann ?Turbulent wird es auch, wenn er sein Talent als Weihnachtself und Knallbonbon-Bastler unter Beweis stellt.Drei feierliche Chaosgeschichten - für alle, die sich unterm Weihnachtsbaum einen Ast lachen wollen
Autor MacDonald, Alan
Verlag Klett Kinderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 96 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H19.5 cm x B14.0 cm x D1.2 cm 216 g
Auflage 3. A.
Reihe Rocco Randale
"Stille Nacht" mit Rocco? Vergiss es ? Rocco will unbedingt Pirat im Schul-Krippenspiel sein. Blöd nur, dass in der Weihnachtsgeschichte gar kein Seeräuber vorkommt. Aber Rocco hat schon eine neue Idee, wie er Schwung in die verstaubte Aufführung bringen kann ?Turbulent wird es auch, wenn er sein Talent als Weihnachtself und Knallbonbon-Bastler unter Beweis stellt.Drei feierliche Chaosgeschichten - für alle, die sich unterm Weihnachtsbaum einen Ast lachen wollen
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-95470-045-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Rocco Randale" mit Band-Nummer

Weitere Titel von MacDonald, Alan

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kasperski, Gabriela
Yeshi Style

CHF 26.90

MacDonald, Alan
Rocco Randale 08 - Politik mit Popelpanne

Rocco Randale, Band 8
CHF 16.50

MacDonald, Alan
Rocco Randale 09 - Erste Hilfe mit Senf

Rocco Randale, Band 9
CHF 16.50

MacDonald, Alan
Rocco Randale 10 - Vampirjagd mit Tomatensuppe

Rocco Randale, Band 10
CHF 16.50

MacDonald, Alan
Rocco Randale 02 - Flohzirkus mit Würstchen

Rocco Randale, Band 2
CHF 16.50
Filters
Sort
display