Suchen

MacDonald, Alan: Rocco Randale 12 - Schulparty mit Peinlichkeiten

Rocco Randale, Band 12
Beim Abschlussball, auf Rentnerfahrt und als Sklave-für-einen-Tag macht Rocco Randale seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Turbulente Inhalte, strukturierte Form - die mit weit über 100.000 verkauften Exemplaren gar nicht mehr so geheime Geheimwaffe gegen Leseunlust!
Autor MacDonald, Alan
Verlag Klett Kinderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 96 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit vielen Schwarz-Weiß-Illustrationen
Masse H20.6 cm x B14.2 cm x D1.0 cm 216 g
Reihe Rocco Randale
Beim Abschlussball, auf Rentnerfahrt und als Sklave-für-einen-Tag macht Rocco Randale seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Turbulente Inhalte, strukturierte Form - die mit weit über 100.000 verkauften Exemplaren gar nicht mehr so geheime Geheimwaffe gegen Leseunlust!
CHF 19.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-95470-269-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Rocco Randale" mit Band-Nummer

Über den Autor MacDonald, Alan

Alan MacDonald träumte von einer Fußballerkarriere, bis er bei einem Schönschreibwettbewerb einen Füller gewann. Von da an war sein Schicksal besiegelt, und inzwischen hat er über 80 Kinderbücher veröffentlicht, die in zahlreiche Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden. Zudem arbeitet er fürs britische Fernsehen.

David Roberts war als Illustrator und Zeichner im Modebereich tätig, bevor er sich dem Kinderbuch zuwandte. Seitdem hat er mit renommierten britischen Autor:innen wie Julia Donaldson und Philip Ardagh zusammengearbeitet und entwickelt auch eigene Bilderbücher. David Roberts lebt in London.

Weitere Titel von MacDonald, Alan

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

MacDonald, Alan
Rocco Randale 06 - Christkind mit Piratensäbel

Rocco Randale, Band 6
CHF 16.50

MacDonald, Alan
Rocco Randale 02 - Flohzirkus mit Würstchen

Rocco Randale, Band 2
CHF 16.50
Filters
Sort
display