Suchen

MacDonald, Alan : Rocco Randale 11 - Zoff mit Zahnarzt

Rocco Randale, Band 11
Schon ein ganzes Rocco-Leben ist es her, dass wir den letzten Einzelband in unserem Programm veröffentlicht haben. Und immer noch fragen alte und nachwachsende Fans nach neuen Geschichten. Für sie und alle, die Rocco noch kennen und lieben lernen wollen, hat das Warten nun ein Ende. Hier kommt ein brandneuer Rocco-Randale-Band mit den gewohnten drei abgeschlossenen, witzigen und leicht lesbaren Geschichten. Dabei sorgt Rocco wie gewohnt für jede Menge Chaos, Dreck und Randale beim Zahnarzt, im Flieger und beim Eiskauf - und für Lesespaß und Gekicher in den Kinderzimmern. Der Albtraum aller Hygieneauflagen ist zurück - und mit ihm jede Menge Lesespaß!
Autor MacDonald, Alan / Roberts, David (Illustr.)
Verlag Klett Kinderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 96 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.6 cm x B14.2 cm x D1.1 cm 210 g
Reihe Rocco Randale
Schon ein ganzes Rocco-Leben ist es her, dass wir den letzten Einzelband in unserem Programm veröffentlicht haben. Und immer noch fragen alte und nachwachsende Fans nach neuen Geschichten. Für sie und alle, die Rocco noch kennen und lieben lernen wollen, hat das Warten nun ein Ende. Hier kommt ein brandneuer Rocco-Randale-Band mit den gewohnten drei abgeschlossenen, witzigen und leicht lesbaren Geschichten. Dabei sorgt Rocco wie gewohnt für jede Menge Chaos, Dreck und Randale beim Zahnarzt, im Flieger und beim Eiskauf - und für Lesespaß und Gekicher in den Kinderzimmern. Der Albtraum aller Hygieneauflagen ist zurück - und mit ihm jede Menge Lesespaß!
Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-95470-249-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Rocco Randale" mit Band-Nummer

Über den Autor MacDonald, Alan

Alan MacDonald träumte von einer Fußballerkarriere, bis er bei einem Schönschreibwettbewerb einen Füller gewann. Von da an war sein Schicksal besiegelt, und inzwischen hat er über 80 Kinderbücher veröffentlicht, die in zahlreiche Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden. Zudem arbeitet er fürs britische Fernsehen.

David Roberts war Illustrator und Zeichner im Modebereich, bevor er sich den Kinderbüchern zuwandte. Er arbeitete bereits erfolgreich mit vielen namhaften Autoren zusammen und lebt in London.

Weitere Titel von MacDonald, Alan

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Wiggert, Veronika
Fußballsommer

Fr. 14.90

Gehrmann, Katja
Stadtbär im Wald

Fr. 18.90

Gugger, Rebecca
Der Berg

Fr. 21.90
Filters
Sort
display