Suchen

Mackesy, Charlie : Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd

"Ich hoffe, das Buch inspiriert euch. Vielleicht dazu, mutiger zu leben, freundlicher zu euch selbst zu sein und um Hilfe zu bitten, wenn ihr sie braucht, was immer ziemlich tapfer ist." Charlie Mackesy
Autor Mackesy, Charlie / Goga-Klinkenberg, Susanne (Übers.)
Verlag List
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 128 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.9 cm x B16.7 cm x D2.1 cm 510 g
Auflage 9. A.
"Ich hoffe, das Buch inspiriert euch. Vielleicht dazu, mutiger zu leben, freundlicher zu euch selbst zu sein und um Hilfe zu bitten, wenn ihr sie braucht, was immer ziemlich tapfer ist." Charlie Mackesy
Fr. 32.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-471-36021-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Mackesy, Charlie

Charlie Mackesy ist Künstler und lebt in Brixton Er begann seine Karriere als Cartoon-Zeichner für The Spectator und als Buch-Illustrator für den Verlag Oxford University Press, bevor er von Galerien unter Vertrag genommen wurde. Auf seiner Website sieht man seine aktuellen Werke: https://charliemackesy.com.

Weitere Titel von Mackesy, Charlie

Filters
Sort
display