Suchen

Mashima, Hiro : Fairy Tail - 100 Years Quest 8

Rasante Fantasy-Action voller Magie, Freundschaft und Abenteuer
FAIRY TAIL - 100 YEARS QUEST ist die epische Fortsetzung rund um die stärkste Magiergilde der Welt. Natsu und seine Freunde sind zurück und stürzen sich in ihr bisher spektakulärstes Abenteuer! 

Die beste Gilde der Welt ist zurück, und das noch cooler und stärker als je zuvor! Nachdem Natsu und seine Freunde Aknologia und Zeref besiegt haben, wartet nun die 100 Years Quest auf sie, die bisher noch niemand erledigen konnte. 

Spannende Action mit einer Riesenportion Humor!   

Weitere Infos: 
- Fortsetzung des Erfolgsmangas »Fairy Tail«
- empfohlen ab 12 Jahren 
- ideal für alle Fans von »Edens Zero«, »One Piece« und »Naruto«


Autor Mashima, Hiro / Ueda, Atsuo / Christiansen, Lasse Christian (Übers.)
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Seitenangabe 192 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen sw, sw
Masse H17.5 cm x B11.5 cm x D1.4 cm 144 g
Reihe Fairy Tail - 100 Years Quest
FAIRY TAIL - 100 YEARS QUEST ist die epische Fortsetzung rund um die stärkste Magiergilde der Welt. Natsu und seine Freunde sind zurück und stürzen sich in ihr bisher spektakulärstes Abenteuer! 

Die beste Gilde der Welt ist zurück, und das noch cooler und stärker als je zuvor! Nachdem Natsu und seine Freunde Aknologia und Zeref besiegt haben, wartet nun die 100 Years Quest auf sie, die bisher noch niemand erledigen konnte. 

Spannende Action mit einer Riesenportion Humor!   

Weitere Infos: 
- Fortsetzung des Erfolgsmangas »Fairy Tail«
- empfohlen ab 12 Jahren 
- ideal für alle Fans von »Edens Zero«, »One Piece« und »Naruto«


Fr. 12.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-77187-2
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Fairy Tail - 100 Years Quest" mit Band-Nummer

Über den Autor Mashima, Hiro

Hiro Mashima wurde 1977 geboren und gab sein Debüt als Mangazeichner im Jahr 1998, als er mit seinem Manga MAGICIAN den 60. Weekly Shonen Magazine Newcomer Award gewann. Im darauffolgenden Jahr startete seine erste lange Serie RAVE im Weekly Shonen Magazine. 2005 endete RAVE, und nach einigen kürzeren Arbeiten begann Hiro Mashima 2006 mit der Arbeit an FAIRY TAIL. Diese Serie war so erfolgreich, dass sie bis Mitte 2017 in wöchentlichen Fortsetzungen lief. FAIRY TAIL wurde mit zahlriechen Preisen in Japan und Europa ausgezeichnet. Seit Juni 2018 läuft seine neue Serie EDENS ZERO im Weekly Shonen Magazine.

Weitere Titel von Mashima, Hiro

Filters
Sort
display