Suchen

McFarlane, Mhairi : Aller guten Dinge sind zwei

, 2 Ex.
Fahrstuhlfahrt mit Folgen Von heute auf morgen steht die 36-jährige Laurie vor den Scherben ihres ganzen Glücks: Ihre große Liebe Dan trennt sich von ihr. Um sich selbst neu zu finden, wie er sagt - eine Neue hat er allerdings auch schon gefunden. Und die ist bald darauf auch noch schwanger, obwohl Dan Lauries Kinderwunsch jahrelang abgeschmettert hat. Eines Abends bleibt Laurie im Fahrstuhl stecken, und das ausgerechnet mit ihrem als Weiberheld verrufenen Kollegen Jamie. Gezwungenermaßen kommen die beiden ins Gespräch - und stellen fest, dass sie einander nützlich sein könnten. Es geht ja nur um ein bisschen Schauspielerei. Oder?
Autor McFarlane, Mhairi / Steffenhagen, Britta (Gelesen) / Hochsieder-Belschner, Maria (Übers.)
Verlag Argon
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2020
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 2 Ex.; H14.0 cm x B14.5 cm x D0.5 cm 105 g; 570 Min.
Auflage 1. Auflage, Gekürzte Ausgabe
Plattform MP3
Verlagsartikelnummer 2003786
Fahrstuhlfahrt mit Folgen Von heute auf morgen steht die 36-jährige Laurie vor den Scherben ihres ganzen Glücks: Ihre große Liebe Dan trennt sich von ihr. Um sich selbst neu zu finden, wie er sagt - eine Neue hat er allerdings auch schon gefunden. Und die ist bald darauf auch noch schwanger, obwohl Dan Lauries Kinderwunsch jahrelang abgeschmettert hat. Eines Abends bleibt Laurie im Fahrstuhl stecken, und das ausgerechnet mit ihrem als Weiberheld verrufenen Kollegen Jamie. Gezwungenermaßen kommen die beiden ins Gespräch - und stellen fest, dass sie einander nützlich sein könnten. Es geht ja nur um ein bisschen Schauspielerei. Oder?
Fr. 20.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8398-9462-0
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor McFarlane, Mhairi

Mhairi McFarlane wurde 1976 in Schottland geboren, hat in Manchester studiert und danach als Journalistin gearbeitet. Heute lebt sie mit Mann und Katze in Nottingham. Ihre bislang erschienenen Romane waren allesamt Bestseller.

Britta Steffenhagen arbeitet als Moderatorin, Schauspielerin sowie Synchron- und Hörbuchsprecherin. Mit ihrer temperamentvollen Stimme ist sie bereits seit dem ersten Hörbuch die Interpretin für die Geschichten von Mahiri McFarlane.

Weitere Titel von McFarlane, Mhairi

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Schmidt, Joachim B.
Kalmann

Fr. 34.00

Ware, Ruth
Hinter diesen Türen

Ungekürzte Lesung mit Julia Nachtmann (1 mp3-CD)
Fr. 30.90

Lemaitre, Pierre
Spiegel unseres Schmerzes

Ungekürzte Lesung mit Torben Kessler (2 mp3-CDs), 2 Ex.
Fr. 35.90

Seligmann, Rafael
Hannah und Ludwig

Heimatlos in Tel Aviv, 2 Ex.
Fr. 30.90

Kepler, Lars
Der Spiegelmann

Joona Linna, Teil 8
Fr. 32.90
Filters
Sort
display