Suchen

McKinley, Tamara : Sehnsucht nach Skye

Der raue Zauber Schottlands, eine tragische Familiengeschichte und ein dunkles Geheimnis Schottland 1905: Eigentlich hatte sich Christy Keller die Reise auf ihre Heimatinsel Skye anders vorgestellt, denn ein jahrelanger Zwist zwischen Christy und ihrer Tochter Anne versalzt ihr die Suppe kräftig. Aber Christy gibt die Hoffnung nicht auf, ihrer Tochter auf Skye wieder näherzukommen, liegt doch der Grund für Annes Wut tief in Christys Vergangenheit. Doch bis zur Wahrheit ist es noch ein weiter Weg, und keine der Frauen ahnt, dass außerdem daheim in Australien Gefahr im Verzug ist.
Autor McKinley, Tamara / Böckler, Ariane (Übers.)
Verlag Lübbe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 416 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.2 cm x B14.9 cm x D3.5 cm 570 g
Der raue Zauber Schottlands, eine tragische Familiengeschichte und ein dunkles Geheimnis Schottland 1905: Eigentlich hatte sich Christy Keller die Reise auf ihre Heimatinsel Skye anders vorgestellt, denn ein jahrelanger Zwist zwischen Christy und ihrer Tochter Anne versalzt ihr die Suppe kräftig. Aber Christy gibt die Hoffnung nicht auf, ihrer Tochter auf Skye wieder näherzukommen, liegt doch der Grund für Annes Wut tief in Christys Vergangenheit. Doch bis zur Wahrheit ist es noch ein weiter Weg, und keine der Frauen ahnt, dass außerdem daheim in Australien Gefahr im Verzug ist.
Fr. 30.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7857-2615-0
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor McKinley, Tamara

Tamara McKinley wurde in Tasmanien geboren und verbrachte ihre Kindheit im australischen Outback. Heute lebt sie an der Südküste Englands in Sussex und Cornwall und schreibt sowohl zeitgenössische als auch historische Romane, die sich international höchst erfolgreich verkaufen. §(LEhttp://www.tamaramckinley.co.uk/:www.tamaramckinley.co.uk)§

Weitere Titel von McKinley, Tamara

Filters
Sort
display