Suchen

Meyer-Rey, Ingeborg: Mischka, der Bär

Ein russisches Volksmärchen
Mascha und Dascha leben mit ihrer Großmutter im Wald. Eines Tages fängt Mischka, der Bär die kleine Dascha und bringt sie in sein schönes Haus. Sie soll seine Wirtschafterin werden. Doch nichts gelingt ihr, und der Bär sperrt sie in den Keller. Kurz darauf fängt er ihre Schwester Mascha. Auch sie soll nun seine Hauswirtschafterin werden. Die Schwestern freuen sich sehr über das Wiedersehen. Da Mascha alles richtig macht, ist Mischka, der Bär so froh, dass sie sich etwas wünschen darf. Nun ersinnt sie eine List.
Autor Meyer-Rey, Ingeborg
Verlag Julius Beltz GmbH
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H26.7 cm x B18.9 cm x D0.8 cm 270 g
Auflage Neuauflage
Reihe Beltz - Der Kinderbuch Verlag
Verlagsartikelnummer 77110
Mascha und Dascha leben mit ihrer Großmutter im Wald. Eines Tages fängt Mischka, der Bär die kleine Dascha und bringt sie in sein schönes Haus. Sie soll seine Wirtschafterin werden. Doch nichts gelingt ihr, und der Bär sperrt sie in den Keller. Kurz darauf fängt er ihre Schwester Mascha. Auch sie soll nun seine Hauswirtschafterin werden. Die Schwestern freuen sich sehr über das Wiedersehen. Da Mascha alles richtig macht, ist Mischka, der Bär so froh, dass sie sich etwas wünschen darf. Nun ersinnt sie eine List.
CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-407-77110-0
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Über den Autor Meyer-Rey, Ingeborg

Ingeborg Meyer-Rey, 1920-2001, studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Berlin-Charlottenburg. Sie war eine der produktivsten und bekanntesten Kinderbuchillustratorinnen und -autorinnen der DDR.

Weitere Titel von Meyer-Rey, Ingeborg

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

PONS 5-Minuten-Lektüren Russisch - Wohin fahren wir?

und viele weitere Kurzgeschichten aus dem russischen Alltag. Mit 20 Mind-Maps zum Wortschatzlernen
CHF 18.90

PONS Bildwörterbuch Ukrainisch - Deutsch für Kinder

Wörterbuch für Kinder in Vorschule und Grundschule mit Ukrainisch als Muttersprache
CHF 13.50
Filters
Sort
display