Suchen

Meyer, Thomas: »Hat sie recht?«

Unbequeme Antworten auf allerlei Lebensfragen
Wenn man Thomas Meyer um Rat fragt, bekommt man ihn auch. Und wie! In pointierten Texten beantwortet er Fragen zu Partnerwahl und Beziehungen aller Art, zwischenmenschlicher Kommunikation, Haustieren, Moral, Glück und Respekt. Dabei geht es Meyer nicht darum, einfache Lösungen anzubieten - er lenkt den Blick vielmehr auf die Fragenden selbst und lädt auf inspirierende und provokante Weise zu neuen Sichtweisen ein.
Autor Meyer, Thomas
Verlag Diogenes
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 320 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H20.5 cm x B12.5 cm x D2.2 cm 360 g
Auflage 1. A.
Wenn man Thomas Meyer um Rat fragt, bekommt man ihn auch. Und wie! In pointierten Texten beantwortet er Fragen zu Partnerwahl und Beziehungen aller Art, zwischenmenschlicher Kommunikation, Haustieren, Moral, Glück und Respekt. Dabei geht es Meyer nicht darum, einfache Lösungen anzubieten - er lenkt den Blick vielmehr auf die Fragenden selbst und lädt auf inspirierende und provokante Weise zu neuen Sichtweisen ein.
Fr. 25.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-257-30086-4
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Meyer, Thomas

Thomas Meyer, geboren 1974 in Zürich, arbeitete nach einem abgebrochenen Jura-Studium als Texter in Werbeagenturen und als Reporter auf Redaktionen. Seit 2012 ist er freier Schriftsteller und freut sich jeden Tag darüber. Seine 'Wolkenbruch'-Romane und sein Sachbuch 'Trennt Euch!' wurden zu Bestsellern, die Verfilmung 'Wolkenbruch' (2018) war ein großer Kinoerfolg.

Weitere Titel von Meyer, Thomas

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kibuishi, Kazu
Amulett #5

Der Elfenprinz
Fr. 16.50

Hinodeya, Sankichi
Splatoon 1

Fr. 12.50

Mashima, Hiro
Fairy Tail - 100 Years Quest 5

Fr. 12.50

Inusa, Manuela
Walnusswünsche

Roman
Fr. 16.50
Filters
Sort
display