Suchen

Mia Rieser

Mein Name ist Mia Rieser und ich habe im Sommer 2020 mit der Lehre als Buchhändlerin begonnen. Ich mache diese Lehre, weil ich natürlich gerne Bücher lese und mir die Arbeit mit den Büchern sehr gefällt. Am liebsten lese ich Romane und Fantasy-Bücher. Vor allem haben es mir aber vor ein paar Jahren die Harry Potter Bücher angetan.

Nach einem tollen Start in die Lehre hat es meine Gesundheit leider nicht gut mit mir gemeint, so dass ich mich schweren Herzens entschlossen haben, die Lehre Anfang Januar 2021 abzubrechen. 

 

Meine persönlichen Tipps

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

Kneidl, Laura
Das Flüstern der Magie

Fr. 23.90

Hall Kelly, Martha
Und am Ende werden wir frei sein

Roman
Fr. 32.90

Silver, Josie
Ein Tag im Dezember

Roman
Fr. 16.50

Lundberg, Sofia
Das rote Adressbuch

Der Bestseller aus Schweden - Roman
Fr. 16.50

Gabathuler, Alice
Blackout

Fr. 18.90
Filters
Sort
display