Suchen

Miler, Zdenek (Illustr.): Das große Maulwurf Wimmelbuch

Wimmeln mit dem kleinen Maulwurf
Autor Miler, Zdenek (Illustr.)
Verlag Leiv
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 12 S.
Meldetext Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PAPPE; durchgehend farbige Illustrationen
Masse H33.0 cm x B22.0 cm
Wimmeln mit dem kleinen Maulwurf
Fr. 18.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-89603-355-0
Verfügbarkeit: Neuauflage/Nachdruck unbestimmt

Über den Autor Miler, Zdenek (Illustr.)

wurde 1921 geboren. Weltbekannt wurde er durch seine Geschichten vom kleinen Maulwurf, die ihren Siegeszug rund um die Welt Mitte der 50er Jahre des vorigen Jahrhunderts antraten. Von Hause aus war er Filmautor und Regisseur. Für sein umfangreiches Lebenswerk wurde er 2006 vom tschechischen Präsidenten geehrt. 2010 erhielt er anlässlich des 15. Internationalen Filmfestivals für Kinder und junges Publikum in Chemnitz den Ehrenschlingel. Zdenek Miler starb im November 2011.

Weitere Titel von Miler, Zdenek (Illustr.)

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sundin, David
Das Buch, das nicht gelesen werden wollte

Lustig, schräg, originell: Das widerspenstige Vorlesebuch für Kinder ab 3 Jahren
Fr. 22.50

Foxfield, Kathryn
Good Girls Die First

Thriller
Fr. 23.90
Filters
Sort
display