Suchen

Mishani, Dror: Drei

Eine Frau sucht ein wenig Trost, nachdem ihr Mann sie und ihren Sohn verlassen hat. Eine zweite Frau sucht nach einem Zuhause und nach einem Zeichen von Gott, dass sie auf dem richtigen Weg ist. Eine dritte Frau sucht etwas ganz anderes. Sie alle finden denselben Mann. Es gibt vieles, was sie nicht über ihn wissen, denn er sagt ihnen nicht die Wahrheit. Aber auch er weiß nicht alles über sie.
Autor Mishani, Dror
Verlag Diogenes
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 336 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.4 cm x B11.6 cm x D2.6 cm 371 g
Auflage 7. A.
Eine Frau sucht ein wenig Trost, nachdem ihr Mann sie und ihren Sohn verlassen hat. Eine zweite Frau sucht nach einem Zuhause und nach einem Zeichen von Gott, dass sie auf dem richtigen Weg ist. Eine dritte Frau sucht etwas ganz anderes. Sie alle finden denselben Mann. Es gibt vieles, was sie nicht über ihn wissen, denn er sagt ihnen nicht die Wahrheit. Aber auch er weiß nicht alles über sie.
CHF 34.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-257-07084-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Mishani, Dror

Dror Mishani, geboren 1975 in Cholon bei Tel Aviv, ist ein israelischer Schriftsteller und daneben Literaturwissenschaftler mit dem Spezialgebiet Geschichte der Kriminalliteratur. Seine Romane sind in viele Sprachen übersetzt, seine ¿Avi Avraham¿-Krimi-Serie wurde mehrfach verfilmt, und von dem Bestseller ¿Drei¿ ist eine internationale Serienverfilmung in Vorbereitung. Dror Mishani lebt mit seiner Familie in Tel Aviv.

Weitere Titel von Mishani, Dror

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Gurt, Philipp
Bu?ndner Abendrot

Ein Fall fu?r Giulia de Medici
CHF 26.90

Kasperski, Gabriela
Zürcher Glut

Kriminalroman
CHF 20.50

Gasser, Markus
Die Verschwörung der Krähen

Roman
CHF 33.90

Semadeni, Leta
Amur, großer Fluss

Roman
CHF 32.00

Inokai, Yael
Ein simpler Eingriff

Roman
CHF 32.50
Filters
Sort
display