Suchen

Mishani, Dror: Drei

Eine Frau sucht ein wenig Trost, nachdem ihr Mann sie und ihren Sohn verlassen hat. Eine zweite Frau sucht nach einem Zuhause und nach einem Zeichen von Gott, dass sie auf dem richtigen Weg ist. Eine dritte Frau sucht etwas ganz anderes. Sie alle finden denselben Mann. Es gibt vieles, was sie nicht über ihn wissen, denn er sagt ihnen nicht die Wahrheit. Aber auch er weiß nicht alles über sie.
Autor Mishani, Dror / Lemke, Markus (Übers.)
Verlag Diogenes
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 336 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen LEINEN
Masse H18.4 cm x B11.6 cm x D2.7 cm 371 g
Auflage 7. A.
Eine Frau sucht ein wenig Trost, nachdem ihr Mann sie und ihren Sohn verlassen hat. Eine zweite Frau sucht nach einem Zuhause und nach einem Zeichen von Gott, dass sie auf dem richtigen Weg ist. Eine dritte Frau sucht etwas ganz anderes. Sie alle finden denselben Mann. Es gibt vieles, was sie nicht über ihn wissen, denn er sagt ihnen nicht die Wahrheit. Aber auch er weiß nicht alles über sie.
Fr. 34.00
ISBN: 978-3-257-07084-2
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Mishani, Dror
Vertrauen

Fr. 32.00

Inokai, Yael
Ein simpler Eingriff

Roman
Fr. 32.90

Semadeni, Leta
Amur, großer Fluss

Roman
Fr. 32.00

Gasser, Markus
Die Verschwörung der Krähen

Roman
Fr. 34.50

Kasperski, Gabriela
Zürcher Glut

Kriminalroman
Fr. 20.90
Filters
Sort
display