Suchen

Motschiunig, Ulrike: Mein liebster Freund bist du, kleiner Fuchs!

Der kleine Fuchs entdeckt die Freundschaft "Du bist mein allerbester Kumpel-Freund!", sagt der freche Dachs zum kleinen Fuchs. "Du bist mein liebster Freund!", meint auch der kleine Biber. Der kleine Fuchs beginnt zu grübeln. Ob beste Freunde etwas Besonderes tun müssen? Und ob er sich für einen besten Freund entscheiden sollte? Die Tiere im Wald haben erstaunliche Antworten auf seine Fragen, doch die schönste aller Entdeckungen macht der kleine Fuchs ganz von selbst! - Was macht gute Freunde zu etwas Besonderem? - Behutsames Heranführen an ein Thema, das jedes Kind beschäftigt


Autor Motschiunig, Ulrike
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H28.0 cm x B22.0 cm x D1.0 cm 400 g
Auflage 2. A.
Reihe Der kleine Fuchs

Der kleine Fuchs entdeckt die Freundschaft "Du bist mein allerbester Kumpel-Freund!", sagt der freche Dachs zum kleinen Fuchs. "Du bist mein liebster Freund!", meint auch der kleine Biber. Der kleine Fuchs beginnt zu grübeln. Ob beste Freunde etwas Besonderes tun müssen? Und ob er sich für einen besten Freund entscheiden sollte? Die Tiere im Wald haben erstaunliche Antworten auf seine Fragen, doch die schönste aller Entdeckungen macht der kleine Fuchs ganz von selbst! - Was macht gute Freunde zu etwas Besonderem? - Behutsames Heranführen an ein Thema, das jedes Kind beschäftigt


CHF 24.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7074-2108-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Motschiunig, Ulrike

Ulrike Motschiunig  wurde in Ried im Innkreis geboren und lebt seit 1990 mit ihrer Familie in Klagenfurt. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder begann sie sich auf das Schreiben von Kinder- und Jugendliteratur zu konzentrieren. Mit der erfolgreichen Reihe vom kleinen Fuchs schuf sich die heute hauptberuflich arbeitende Autorin einen fixen Platz am deutschsprachigen Literaturmarkt und vor allem in den Herzen ihrer Leserinnen und Leser. Bisher erschienen über 30 Bücher, von denen viele in verschiedene Sprachen übersetzt wurden. www.kinderbuchmitherz.at

Weitere Titel von Motschiunig, Ulrike

Filters
Sort
display