Suchen

Mr. Tan: Die schreckliche Adele 01

Das kann nicht gut gehen
"Ob es darum geht, meine Eltern wachzuhalten, meiner Katze Chinesich beizubringen, Jade und ihre Freunde zu erschrecken, oder Gabriel mit meinem Flammenwerfer spielen zu lassen ... Mir gehen nie die Ideen aus!" Ein Pulverfass voller schwarzem Humor gemischt mit einem Funken Furchtlosigkeit - das ist das explosive Rezept für Adele, eine Heldin, die man sich nicht zum Vorbild nehmen sollte ... Schnallt euch an, das wird ein Riesenspaß!
Autor Mr. Tan
Verlag Egmont Bäng
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 96 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H20.2 cm x B16.0 cm x D1.0 cm 255 g
Verlagsartikelnummer 398/40701
"Ob es darum geht, meine Eltern wachzuhalten, meiner Katze Chinesich beizubringen, Jade und ihre Freunde zu erschrecken, oder Gabriel mit meinem Flammenwerfer spielen zu lassen ... Mir gehen nie die Ideen aus!" Ein Pulverfass voller schwarzem Humor gemischt mit einem Funken Furchtlosigkeit - das ist das explosive Rezept für Adele, eine Heldin, die man sich nicht zum Vorbild nehmen sollte ... Schnallt euch an, das wird ein Riesenspaß!
CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7704-0701-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Mr. Tan

Antoine Dole, alias Mr. Tan, ist ein französischer Autor und hat bereits diverse Comics aber auch Mangas und Romane für Jugendliche und junge Erwachsene veröffentlicht. Mit "Die schreckliche Adele" erscheint hierzulande sein erster Comic. Ihren Charakter hat er sich schon als Jugendlicher ausgedacht und zeichnete erste Entwürfe von ihr in sein Schulheft. Nun ist sie sein größter Erfolg. Isabelle Mandrou ist vielen besser bekannt als Miss Prickly. Unter diesem Pseudonym wirkte die französische Illustratorin bereits an zahlreichen Werken für Kinder und Jugendliche mit. Allen voran steht die Comicreihe "Die schreckliche Adele", für deren ersten sieben Bände sie die Illustration übernahm.

Weitere Titel von Mr. Tan

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Mr. Tan
Die schreckliche Adele 02

Die Hölle, das sind alle außer mir
CHF 20.50

Pokémon
Spannende Reisen

Abenteuerlicher Lesespaß
CHF 13.90

Pokémon
Spannende Reisen

Abenteuerlicher Lesespaß
CHF 13.90

Machito, Gomi
Pokémon Reisen 01

Bd. 1
CHF 13.90

Machito, Gomi
Pokémon Reisen 02

Bd. 2
CHF 13.90
Filters
Sort
display