Suchen

Muntschick, Elisabeth: 4 Zimmer, Küche, Bad

Wohnungssuche, Umug und Zusammenleben. Buch + Online-Angebot

Eine junge Familie auf Wohnungssuche in Deutschland - das ist gar nicht so einfach. Mal ist die Wohnung zu klein, mal ist es zu laut und oft zu teuer. Aber Familie Costea braucht dringend eine größere Wohnung, denn bald sind sie zu viert.


Autor Muntschick, Elisabeth
Verlag Klett Sprachen GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 48 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H15.2 cm x B10.8 cm x D0.7 cm 58 g
Reihe Einfach loslesen

Eine junge Familie auf Wohnungssuche in Deutschland - das ist gar nicht so einfach. Mal ist die Wohnung zu klein, mal ist es zu laut und oft zu teuer. Aber Familie Costea braucht dringend eine größere Wohnung, denn bald sind sie zu viert.


CHF 10.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-12-674919-0
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Weitere Titel von Muntschick, Elisabeth

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Spyri, Johanna
Heidi

CHF 14.20

Rettl, Christine
Das Job-Geheimnis

Beruf und Arbeit, Gleichberechtigung, Kinderbetreuung. Buch + Online-Angebot
CHF 10.50

Rettl, Christine
Hilfe, Notruf!

Unfall, Notaufnahme und Krankenhaus. Buch + Online-Angebot
CHF 10.50
Filters
Sort
display