Suchen

Myst, Magnus: Das kleine Böse Buch 5 (Das kleine Böse Buch, Bd. 5)

Unheimlich magisch!

Hey, du!

Schnell, schlag mich auf, ich brauch dringend deine Hilfe! Ich versprech dir auch, wenn kein Fünkchen Magie in dir steckt, passiert dir nichts. Aber sollten doch Zauberkräfte in dir schlummern, wird es das gefährlichste ... äh ... größte Abenteuer deines Lebens! Aber sei gewarnt: Dieses Mal wird es unheimlich magisch!

Traust du dich trotzdem, mich zu lesen?

Ein interaktiver Gruselspaß für tapfere Kinder


Bilderbuch
Autor Myst, Magnus
Verlag Ueberreuter, Berlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 160 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen durchgehend farbig illustriert
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D1.8 cm 333 g
Reihe Das kleine Böse Buch

Hey, du!

Schnell, schlag mich auf, ich brauch dringend deine Hilfe! Ich versprech dir auch, wenn kein Fünkchen Magie in dir steckt, passiert dir nichts. Aber sollten doch Zauberkräfte in dir schlummern, wird es das gefährlichste ... äh ... größte Abenteuer deines Lebens! Aber sei gewarnt: Dieses Mal wird es unheimlich magisch!

Traust du dich trotzdem, mich zu lesen?

Ein interaktiver Gruselspaß für tapfere Kinder


Bilderbuch
CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7641-5242-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Das kleine Böse Buch" mit Band-Nummer

Über den Autor Myst, Magnus

Magnus Myst leitet neben seiner Arbeit als Magier die Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer. Davon abgesehen ist er ein ganz normaler Mensch, der dummerweise nicht aufhören kann, sich für die Wunder des Universums zu begeistern.

Geboren wurde Thomas Hussung 1990 in Baden-Württemberg, wo er auch die Schulbank drückte. Von 2011 bis 2014 studierte er in Hamburg Kommunikationsdesign und arbeitet inzwischen als selbstständiger Illustrator und Autor. Am liebsten zeichnet er Monster, Gespenster und andere Fabelwesen.

Weitere Titel von Myst, Magnus

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Myst, Magnus
Das kleine Böse Buch 4 (Das kleine Böse Buch, Bd. 4)

Teuflisch gut!
CHF 21.90

Noah, Trevor
Born a Crime

Stories from a South African Childhood
CHF 15.50

Ende, Michael
Jim Knopf

Spannendes Bilderbuch-Abenteuer zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren
CHF 23.50

Paul, Korky
Zilly und Zingaro. Herzlichen Glückwunsch, Zilly!

Vierfarbiges Bilderbuch
CHF 21.90
Filters
Sort
display