Suchen

Myst, Magnus: Das kleine Böse Buch 5 (Das kleine Böse Buch, Bd. 5)

Hey, du!

Schnell, schlag mich auf, ich brauch dringend deine Hilfe! Ich versprech dir auch, wenn kein Fünkchen Magie in dir steckt, passiert dir nichts. Aber sollten doch Zauberkräfte in dir schlummern, wird es das gefährlichste ... äh ... größte Abenteuer deines Lebens! Aber sei gewarnt: Dieses Mal wird es unheimlich magisch!

Traust du dich trotzdem, mich zu lesen?

Ein interaktiver Gruselspaß für tapfere Kinder


Bilderbuch
Autor Myst, Magnus / Hussung, Thomas (Illustr.)
Verlag Ueberreuter, Berlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 160 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen durchgehend farbig illustriert
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D1.6 cm 334 g
Reihe Das kleine Böse Buch

Hey, du!

Schnell, schlag mich auf, ich brauch dringend deine Hilfe! Ich versprech dir auch, wenn kein Fünkchen Magie in dir steckt, passiert dir nichts. Aber sollten doch Zauberkräfte in dir schlummern, wird es das gefährlichste ... äh ... größte Abenteuer deines Lebens! Aber sei gewarnt: Dieses Mal wird es unheimlich magisch!

Traust du dich trotzdem, mich zu lesen?

Ein interaktiver Gruselspaß für tapfere Kinder


Bilderbuch
Fr. 22.50
ISBN: 978-3-7641-5242-0
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Luhn, Usch
Luna Wunderwald, Band 8

Fr. 18.90

Vogel, Kirsten
TKKG Junior, 13, Wolfsnächte

Fr. 15.90

Steffensmeier, Alexander
Lieselotte Weihnachtskuh

Vorlesespaß im Advent für Jungen und Mädchen ab 4 Jahre
Fr. 23.90
Filters
Sort
display