Suchen

Núñez Pereira, Cristina : Wenn dein Herz spricht - Die große Welt der Gefühle

Ein poetisches Lexikon über Gefühle für Jungen und Mädchen ab 7 Jahre
Eine aufregende Reise durch dein Innerstes: das große Lexikon der Gefühle

"Wie fühlst du dich?" scheint eine ganz einfache Frage zu sein. Jedenfalls so lange, bis wir versuchen, unsere Emotionen tatsächlich in Worte zu fassen. Denn dann stellen wir oft fest, wie schwierig es ist, die eigenen Gefühle genau zu beschreiben: Bin ich glücklich? Empfinde ich Freude? Oder ist es vielleicht doch etwas dazwischen?
Lass dich ein auf eine wunderbare und fantastische Reise in die Welt der Gefühle und lerne dabei, dich selbst und andere besser zu verstehen.

Ein poetisches Lexikon der Gefühle für Jungen und Mädchen ab 7 Jahre.
Mit einfachen und treffenden Beschreibungen zu 42 Gefühlen, die dem Kind helfen, sein Inneres besser zu verstehen.


Autor Núñez Pereira, Cristina / Valcárcel, Rafael R. / Reisinger, Tamara (Übers.)
Verlag cbj Kinderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 96 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit fbg. Illustrationen
Masse H24.5 cm x B22.7 cm x D1.4 cm 611 g
Eine aufregende Reise durch dein Innerstes: das große Lexikon der Gefühle

"Wie fühlst du dich?" scheint eine ganz einfache Frage zu sein. Jedenfalls so lange, bis wir versuchen, unsere Emotionen tatsächlich in Worte zu fassen. Denn dann stellen wir oft fest, wie schwierig es ist, die eigenen Gefühle genau zu beschreiben: Bin ich glücklich? Empfinde ich Freude? Oder ist es vielleicht doch etwas dazwischen?
Lass dich ein auf eine wunderbare und fantastische Reise in die Welt der Gefühle und lerne dabei, dich selbst und andere besser zu verstehen.

Ein poetisches Lexikon der Gefühle für Jungen und Mädchen ab 7 Jahre.
Mit einfachen und treffenden Beschreibungen zu 42 Gefühlen, die dem Kind helfen, sein Inneres besser zu verstehen.


Fr. 24.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-570-17854-6
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Núñez Pereira, Cristina

Cristina Núñez Pereira wurde 1982 in Oviedo, Spanien, geboren. Ihr beruflicher Weg führte sie schnell ins Verlagswesen, wo sie sich besonders Bildungsprojekten großer Unternehmen widmet. Außerdem arbeitet sie freiberuflich als Korrekturleserin und Übersetzerin.

Rafael R. Valcárcel wurde 1970 in Arequipa, Peru, geboren. Bevor er nach Spanien zog und Vollzeitschriftsteller wurde, war er als Werbetexter und Creative Director für multinationale Firmen in Peru tätig.

Weitere Titel von Núñez Pereira, Cristina

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kuhlmann, Torben
Einstein

The Fantastical Journey of a Mouse Through Time and Space
Fr. 30.90

Good Wives and Warriors
Fabelwelt

Entdecke fantastische Wesen zum Ausmalen
Fr. 16.50

Good Wives and Warriors
Mythopedia

An Encyclopedia of Mythical Beasts and Their Magical Tales
Fr. 31.90

Knight, Ness
Gute Nacht, Abenteurer! 30 wahre Geschichten von mutigen Forscherinnen und Entdeckern

Gute-Nacht-Geschichten zum Vor- und Selberlesen
Fr. 32.90

Neßhöver, Nanna
Die kleine Fledermaus Wegda

Ein Vorlesebuch für Kinder ab 4 mit kurzen Gute-Nacht-Geschichten
Fr. 20.90
Filters
Sort
display