Suchen

Napp, Daniel: Dr. Brumm: Dr. Brumm auf dem Ponyhof

Witzige Pferde-Vorlesegeschichte
Lustige Vorlesegeschichte für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren.Dr. Brumm und seine Freunde besuchen den Reiterhof Hufkratz, um einen gemütlichen Ausritt zu machen. Aber ausgerechnet Dr. Brumms Leih-Pferd ist ein verfressenes Maultier namens Knusper, das gar nicht daran denkt, wie die anderen Ponys brav auf dem Reitweg zu bleiben. Und ehe er sich's versieht, steckt Dr. Brumm mal wieder in einem turbulenten Abenteuer.
Autor Napp, Daniel
Verlag Thienemann
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Gebunden
Masse H30.0 cm x B23.2 cm x D0.8 cm 404 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Dr. Brumm
Lustige Vorlesegeschichte für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren.Dr. Brumm und seine Freunde besuchen den Reiterhof Hufkratz, um einen gemütlichen Ausritt zu machen. Aber ausgerechnet Dr. Brumms Leih-Pferd ist ein verfressenes Maultier namens Knusper, das gar nicht daran denkt, wie die anderen Ponys brav auf dem Reitweg zu bleiben. Und ehe er sich's versieht, steckt Dr. Brumm mal wieder in einem turbulenten Abenteuer.
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-522-45993-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Napp, Daniel

Daniel Napp, 1974 geboren, studierte in Münster Grafikdesign. Schon während seines Studiums wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er arbeitet als freier Illustrator in einer Ateliergemeinschaft in Münster und hat bereits zahlreiche Bilder- und Kinderbücher illustriert. 2008 erhielt er für sein Buch "Schnüffelnasen an Bord" den "Paderborner Hasen".

Weitere Titel von Napp, Daniel

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Fehr, Daniel
Wird schon schiefgehen, Ente!

Humorvolle Vorlesegeschichte über Mut und den Umgang mit Ängsten
CHF 21.90

Haack, Daniel
Prinz & Ritter

Prinz & Ritter. Toleranz und Diversität: Märchenbuch über eine große Liebe und eine schwule Hochzeit. Kinderbuch ab 4 Jahren zum Vorlesen. Für Kita und Grundschule
CHF 24.50

Kurman, Hollis
Hallo!

Das Buch der zehn Freundlichkeiten
CHF 21.90

Disney Die Eiskönigin 2 - Olaf in der Bücherei

Bilderbuch mit Glitzer
CHF 13.50
Filters
Sort
display