Suchen

Napp, Daniel: Dr. Brumm: Dr. Brumm baut ein Haus

Grandios lustiges Chaos auf der Baustelle, für Kinder ab 4 Jahren

Herrliches Baustellen-Schlamassel mit Dr. Brumm
Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms schönes kleines Häuschen zerlegt. Aber kein Problem, so ein Haus ist ja schnell wieder aufgebaut - behauptet zumindest Dr. Brumm. Er legt los und zimmert eine verrückte Konstruktion nach der anderen zusammen ... bevor er sich doch lieber ein bisschen helfen lässt. Von Dachs, der Baupläne zeichnen kann, den Bibern, die sich mit super Holz auskennen, und den Dachdecker-Igeln. Stück für Stück entsteht ein tolles neues Haus. Aber solange Dr. Brumm auf der Baustelle mithilft, ist nichts und niemand vor ihm sicher! 

Ein Riesenspaß für Kinder ab 4 Jahren und ihre Vorleser, denn was sich Dr. Brumm auf seiner Baustelle so alles einfallen lässt, ist einfach zum Piepen komisch.


Autor Napp, Daniel
Verlag Thienemann
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Gebunden
Masse H30.0 cm x B23.2 cm x D0.8 cm 410 g
Reihe Dr. Brumm

Herrliches Baustellen-Schlamassel mit Dr. Brumm
Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms schönes kleines Häuschen zerlegt. Aber kein Problem, so ein Haus ist ja schnell wieder aufgebaut - behauptet zumindest Dr. Brumm. Er legt los und zimmert eine verrückte Konstruktion nach der anderen zusammen ... bevor er sich doch lieber ein bisschen helfen lässt. Von Dachs, der Baupläne zeichnen kann, den Bibern, die sich mit super Holz auskennen, und den Dachdecker-Igeln. Stück für Stück entsteht ein tolles neues Haus. Aber solange Dr. Brumm auf der Baustelle mithilft, ist nichts und niemand vor ihm sicher! 

Ein Riesenspaß für Kinder ab 4 Jahren und ihre Vorleser, denn was sich Dr. Brumm auf seiner Baustelle so alles einfallen lässt, ist einfach zum Piepen komisch.


CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-522-46020-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Napp, Daniel

Daniel Napp, 1974 geboren, studierte in Münster Grafikdesign. Schon während seines Studiums wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er arbeitet als freier Illustrator in einer Ateliergemeinschaft in Münster und hat bereits zahlreiche Bilder- und Kinderbücher illustriert. 2008 erhielt er für sein Buch "Schnüffelnasen an Bord" den "Paderborner Hasen".

Weitere Titel von Napp, Daniel

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kucharska, Nikola
Ein Jahr auf der Burg

Drachen, Ritter, Sensationen! | Wimmeliger Suchspaß für Kinder ab 4 Jahren
CHF 24.50

Kelly Hargrave, Kelly
Die Welt der Haie

National Geographic Kids
CHF 23.50

Scott-Child, Emma
Ruckzuck Basteln!

Für kleine und große Bastelmuffel
CHF 24.50

Eco Kids

Kreative Upcycling-Ideen für Kinder
CHF 23.50
Filters
Sort
display