Suchen

Neßhöver, Nanna: Wenn ich wütend bin (Audio Download)

Und weitere Geschichten: Wenn ich traurig bin, Wenn ich ängstlich bin
Wohin mit den Gefühlen?In Wenn ich wütend bin hat Affe Wim richtig Wut im Bauch, denn es läuft einfach alles schief! In Wenn ich traurig bin kullern bei Wieselmädchen Ella die Tränen nur so vor lauter Kummer. Und in Wenn ich ängstlich bin klopft Murmeltier Mumms Herz wie wild vor lauter Angst, denn er ist ganz allein im riesigen Murmeltierbau! Ein Hörbuch über die großen Gefühle der Allerkleinsten - laut und leise erzählt von einem fabelhaften Sprechertrio, voller Empathie für das alltägliche kindliche Stimmungskarussell.
Autor Neßhöver, Nanna
Verlag Silberfisch Hörbuch
Einband Audio Download
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 0 S.
Meldetext
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 22'031 KB
Plattform MP3
Verlagsartikelnummer 978-3-8449-3003-0
Wohin mit den Gefühlen?In Wenn ich wütend bin hat Affe Wim richtig Wut im Bauch, denn es läuft einfach alles schief! In Wenn ich traurig bin kullern bei Wieselmädchen Ella die Tränen nur so vor lauter Kummer. Und in Wenn ich ängstlich bin klopft Murmeltier Mumms Herz wie wild vor lauter Angst, denn er ist ganz allein im riesigen Murmeltierbau! Ein Hörbuch über die großen Gefühle der Allerkleinsten - laut und leise erzählt von einem fabelhaften Sprechertrio, voller Empathie für das alltägliche kindliche Stimmungskarussell.
CHF 7.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8449-3003-0

Über den Autor Neßhöver, Nanna

Nanna Neßhöver wurde 1981 in Siegburg geboren. Sie arbeitet als Lehrerin und weiß genau, was Kinder bewegt. Mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen lebt sie am Rhein. Julian Greis, 1983 geboren, spielte bereits während seiner Schauspielausbildung als Gast am Düsseldorfer Schauspielhaus und an der Württembergischen Landesbühne Esslingen. Nach seinem Engagement am Schauspielhaus Graz wechselte er 2009 an das Hamburger Thalia Theater. 2012 wurde er mit dem Boy-Gobert-Preis für Nachwuchsschauspieler ausgezeichnet. Neben dem Theater ist er als Film- und Fernsehschauspieler sowie als Sprecher für Hörspiele und Hörbücher tätig. 2017 erhielt er den Kinderhörbuchpreis BEO. Matti Krause wurde 1986 in Rostock geboren und wuchs in Berlin auf, wo er von 2006 bis 2010 an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« studierte. Nach seinen jahrelangen Engagements am Maxim Gorki Theater und dem Schauspiel Stuttgart gehört er seit 2017 zum Ensemble des Deutschen SchauSpielHauses in Hamburg. Wenn er nicht auf der Bühne steht, ist er Sprecher bei diversen Hörspielproduktionen und seit 2015 »Radiotatort«-Kommissar beim SWR. Laura Maire arbeitet als Schauspielerin, Hörbuch- und Synchronsprecherin. Im Fernsehen war sie u.a. in »Küstenwache« und »Die Rosenheim-Cops« zu sehen, zudem ist sie die deutsche Stimme von Kirsten Dunst. Für ihre Leistung als Hörbuchsprecherin wurde sie 2011 und 2014 mit dem Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie »Beste Interpretin« geehrt.

Weitere Titel von Neßhöver, Nanna

Filters
Sort
display