Suchen

Neri, G : Tru & Nelle

Eine Geschichte über die Freundschaft von Truman Capote und Nelle Harper Lee
Monroeville, Alabama ist der letzte Ort, an dem Tru leben möchte. Der immer piekfein angezogene Junge sehnt sich nach seinem aufregenden Leben in New Orleans. Bis er Nelle trifft, die ganz anders ist als alle anderen an diesem Ort, und die auch Bücher liebt - besonders Krimis, genau wie Tru. Auch sie möchte einmal einen richtigen Fall lösen ?
Autor Neri, G / Bieker, Sylvia (Übers.) / Zeltner, Henriette (Übers.)
Verlag Freies Geistesleben
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 281 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.2 cm x B14.7 cm x D3.5 cm 498 g
Monroeville, Alabama ist der letzte Ort, an dem Tru leben möchte. Der immer piekfein angezogene Junge sehnt sich nach seinem aufregenden Leben in New Orleans. Bis er Nelle trifft, die ganz anders ist als alle anderen an diesem Ort, und die auch Bücher liebt - besonders Krimis, genau wie Tru. Auch sie möchte einmal einen richtigen Fall lösen ?
Fr. 27.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7725-2927-6
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Neri, G

G. Neri ist für seine Kinderbücher Yummy, Chess Rumble, Ghetto Cowboy und Hello, I'm Johnny Cash bereits mit mehreren Literaturpreisen ausgezeichnet worden. Davor war er Filmemacher, Animator und Illustrator. Er wohnt mit seiner Frau und Tochter an der Golfküste Floridas. www.gneri.com

Weitere Titel von Neri, G

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

THiLO
Die Fußball-Tornados - Trainer gesucht!

Mit coolem Comic von Timo Grubing
Fr. 16.50

THiLO
Die Fußball-Tornados - 1

Mit coolem Comic von Timo Grubing
Fr. 16.50

Roth, Eva
Lila Perk

Fr. 23.90

Blabey, Aaron
Böse Jungs - Die Hüter der Galaxie

Band 5
Fr. 16.50
Filters
Sort
display