Suchen

Nevis, Ben: Die drei ??? Die Yacht des Verrats

Ian Carew, der Sohn des Präsidenten von Nanda, ist in offiziellem Auftrag in Rocky Beach. Doch in sein Hotelzimmer wurde eingebrochen und jemand verfolgt ihn. Natürlich sucht er da die Hilfe seiner alten Freunde Justus, Peter und Bob.
Autor Nevis, Ben / Ruch, Andreas (Illustr.)
Verlag Kosmos
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 160 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Juli 2022
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Raster,schwarz-weiss, farbige Illustrationen, Raster, farbig, schwarz-weiss Illustrationen
Masse H21.0 cm x B14.5 cm
Reihe Die drei ???
Verlagsartikelnummer 17442
Ian Carew, der Sohn des Präsidenten von Nanda, ist in offiziellem Auftrag in Rocky Beach. Doch in sein Hotelzimmer wurde eingebrochen und jemand verfolgt ihn. Natürlich sucht er da die Hilfe seiner alten Freunde Justus, Peter und Bob.
Fr. 17.50
ISBN: 978-3-440-17442-5
Filters
Sort
display