Suchen

Nordqvist, Sven: Pettersson und Findus. Ein Feuerwerk für den Fuchs

Der alte Pettersson, der mit seinem Kater Findus auf einem kleinen Hof draußen mitten in der Natur lebt, kann nicht nur Geburtstagstorten backen, er weiß auch, wie man Füchsen ein für alle Mal den Appetit auf Hühner verdirbt: mit einer Hutschachtel voller Feuerwerkskörper, einer Spukseilbahn und einem falschen Huhn, das möglichst echt auszusehen hat. Wenn Henne Henni und ihre Kolleginnen dafür auch ein paar Federn lassen müssen - was macht das schon. Schließlich ist es ja zu ihrem Besten.
Bilderbuch
Autor Nordqvist, Sven
Verlag Oetinger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 1987
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H30.4 cm x B21.7 cm x D0.8 cm 379 g
Coverlag Vfo (Imprint/Brand)
Reihe Pettersson und Findus
Verlagsartikelnummer 1261728
Der alte Pettersson, der mit seinem Kater Findus auf einem kleinen Hof draußen mitten in der Natur lebt, kann nicht nur Geburtstagstorten backen, er weiß auch, wie man Füchsen ein für alle Mal den Appetit auf Hühner verdirbt: mit einer Hutschachtel voller Feuerwerkskörper, einer Spukseilbahn und einem falschen Huhn, das möglichst echt auszusehen hat. Wenn Henne Henni und ihre Kolleginnen dafür auch ein paar Federn lassen müssen - was macht das schon. Schließlich ist es ja zu ihrem Besten.
Bilderbuch
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7891-6172-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Pettersson und Findus" mit Band-Nummer

Über den Autor Nordqvist, Sven

Sven Nordqvist, geboren 1946 in Südschweden, studierte ursprünglich Architektur. 1984 erschien sein erstes Bilderbuch über Pettersson und Findus.

Weitere Titel von Nordqvist, Sven

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display