Suchen

Nordqvist, Sven : Mein großes Buch von Pettersson und Findus

Wie kam Pettersson noch mal zu Findus? Wer ist Anna Andersson, und wem gehört der Hund Happo? Wie viele Hühner besitzt der alte Pettersson, und welche lustigen Streiche spielen ihm die Mucklas? Hier erfahren Leserinnen und Leser alles über Petterssons Hof und seine Bewohner. Außerdem gibt es jede Menge spannende Rätsel, tolle Bastelideen und leckere Rezepte mitten aus der schwedischen Idylle zu entdecken. Das große Buch von Pettersson und Findus - ein Muss für alle großen und kleinen Fans.
Autor Nordqvist, Sven / Korda, Steffi
Verlag Edel Distribution
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 64 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, September 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H29.7 cm x B21.0 cm
Auflage 1. Auflage
Wie kam Pettersson noch mal zu Findus? Wer ist Anna Andersson, und wem gehört der Hund Happo? Wie viele Hühner besitzt der alte Pettersson, und welche lustigen Streiche spielen ihm die Mucklas? Hier erfahren Leserinnen und Leser alles über Petterssons Hof und seine Bewohner. Außerdem gibt es jede Menge spannende Rätsel, tolle Bastelideen und leckere Rezepte mitten aus der schwedischen Idylle zu entdecken. Das große Buch von Pettersson und Findus - ein Muss für alle großen und kleinen Fans.
Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-96129-217-2
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, September 2021

Über den Autor Nordqvist, Sven

Sven Nordqvist wurde am 30. April 1946 in Helsingborg, Schweden geboren und ist Autor und Zeichner. Er gehört zu den beliebtesten Kinderbuchautoren in Deutschland und seinem Heimatland Schweden.

Weitere Titel von Nordqvist, Sven

Filters
Sort
display