Suchen

Olivieri, Jacopo: Willi Weltenbummler: Ein Tag bei den Wikingern

Willi ist fasziniert von Geschichte. Und das Tollste ist, dass er nur einmal kurz mit den Augen blinzeln muss und schon ist er unterwegs zu einem unglaublichen Abenteuer. Heute entführt er dich durch Zeit und Raum in die Welt der Wikinger, diesen großen Kriegern und geschickten Seefahrern aus Nordeuropa. Begleite Willi Weltenbummler, der sich in einen Wikingerjungen aus dem Jahr 890 n. Chr. verwandelt hat, und du wirst alles erfahren über die Speisen, Ehre und Respekt, die schönen Walküren mit ihren feurigen Pferden, die schnellen Drachenboote für Beutezüge, ihr hartes Leben als Bauern, Jäger, Fischer und Handwerker. Außerdem triffst du auf Astrid, Willis kleine Wikinger-Freundin.
Autor Olivieri, Jacopo
Verlag White Star
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 56 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen gebunden; durchgehend farbig illustriert
Masse H25.4 cm x B20.5 cm x D1.1 cm 500 g
Willi ist fasziniert von Geschichte. Und das Tollste ist, dass er nur einmal kurz mit den Augen blinzeln muss und schon ist er unterwegs zu einem unglaublichen Abenteuer. Heute entführt er dich durch Zeit und Raum in die Welt der Wikinger, diesen großen Kriegern und geschickten Seefahrern aus Nordeuropa. Begleite Willi Weltenbummler, der sich in einen Wikingerjungen aus dem Jahr 890 n. Chr. verwandelt hat, und du wirst alles erfahren über die Speisen, Ehre und Respekt, die schönen Walküren mit ihren feurigen Pferden, die schnellen Drachenboote für Beutezüge, ihr hartes Leben als Bauern, Jäger, Fischer und Handwerker. Außerdem triffst du auf Astrid, Willis kleine Wikinger-Freundin.
CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-88-6312-524-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Olivieri, Jacopo

Der Autor JACOPO OLIVIERI wurde 1966 in Verona geboren und verbrachte einen Teil seiner Kindheit an der Elfenbeinküste. Nachdem er sich als Illustrator, Cartoonist und Spielzeugdesigner betätigt hatte, entschloss er sich, als Autor, Übersetzer, Herausgeber und Drehbuchautor an Kinderbüchern zu arbeiten. CLARISSA CORRADIN wurde 1992 in Ivrea, Italien, geboren. Sie besuchte die Akademie der bildenden Künste in Turin, wo sie Malerei und Illustration studierte. Zurzeit entwickelt sie mit großem Engagement Illustrationen für Kinderbücher.

Weitere Titel von Olivieri, Jacopo

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Hau, Kerstin
Wie feiern Wiesel Weihnachten?

CHF 20.50

Boehme, Julia
Heute kommt der Weihnachtsfuchs

Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren
CHF 23.50

Blyton, Enid
Fünf Freunde JUNIOR - Die verschwundenen Weihnachtspäckchen

Für Leseanfänger ab 7 Jahren
CHF 14.90

Wir lernen die Uhr mit den Wichteln

Pappbilderbuch mit beweglichen Uhrzeigern für Kinder ab 4 Jahren
CHF 14.90
Filters
Sort
display