Suchen

Opitz, Gerhard: Die Schmerzfalle

Warum die Schulmedizin scheitert und was wirklich hilft
Der renommierte Schmerzmediziner Dr. Gerhard Opitz bietet chronischen Schmerzpatienten Hintergründe und Hilfestellung zu ihrer Erkrankung des Bewegungsapparats.
Autor Opitz, Gerhard
Verlag Gräfe und Unzer
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 256 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H23.2 cm x B14.0 cm x D2.8 cm 459 g
Reihe Edition Medizin
Verlagsartikelnummer 0088094
Der renommierte Schmerzmediziner Dr. Gerhard Opitz bietet chronischen Schmerzpatienten Hintergründe und Hilfestellung zu ihrer Erkrankung des Bewegungsapparats.
CHF 32.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8338-8094-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Opitz, Gerhard

Dr. med. Gerhard Opitz wurde nach seinem Medizinstudium in Chirurgie und Orthopädie ausgebildet. Sein Schwerpunkt war schon damals die Behandlung von Rückenschmerzen. Er ließ sich als Facharzt für Orthopädie in München nieder, erwarb die Zusatzqualifikation "Spezielle Schmerztherapie" und spezialisierte sich auf chronisch schmerzkranke Patienten. Seine langjährige Erfahrung macht ihn zu einem der führenden Schmerztherapeuten Deutschlands.

Weitere Titel von Opitz, Gerhard

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kotke, Carolin
Eat well, feel better

Die neue Säure-Basen-Formel
CHF 32.50

Psota, Georg
Sucht

Erkennen - Verstehen - Überwinden
CHF 35.50

Solska, Julia
Als ich im Krieg erwachte

Tagebuch einer Flucht aus der Ukraine
CHF 23.50
Filters
Sort
display