Suchen

Pantermüller, Alice : Dein Lotta-Leben. Freundebuch

Für dich und alle, die du magst

Ich find ja Freunde haben ist was ganz Tolles. Meine Freundin Cheyenne kenn ich zum Beispiel schon gaaanz lange - seit dem Kindergarten nämlich. Und wie ist das bei dir und deinen Freunden? Woher kennt ihr euch? Was mögt ihr gerne, was macht ihr zusammen und welche Wünsche habt ihr? Wenn ihr echte Freunde seid, müsst ihr euch hier unbedingt eintragen! Es gibt genug Platz für alle!


Autor Pantermüller, Alice / Kohl, Daniela / Kohl, Daniela (Illustr.)
Verlag Arena
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 96 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit runden Ecken und zahlreichen Illustrationen
Masse H19.4 cm x B14.6 cm x D1.4 cm 243 g
Verlagsartikelnummer 06892

Ich find ja Freunde haben ist was ganz Tolles. Meine Freundin Cheyenne kenn ich zum Beispiel schon gaaanz lange - seit dem Kindergarten nämlich. Und wie ist das bei dir und deinen Freunden? Woher kennt ihr euch? Was mögt ihr gerne, was macht ihr zusammen und welche Wünsche habt ihr? Wenn ihr echte Freunde seid, müsst ihr euch hier unbedingt eintragen! Es gibt genug Platz für alle!


Fr. 15.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-401-06892-3
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Pantermüller, Alice

Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München. Foto © Christof Stieger www.heutebunt.de

Weitere Titel von Pantermüller, Alice

Filters
Sort
display