Suchen

Pantermüller, Alice : Mein Lotta-Leben (7). Und täglich grüßt der Camembär

Bääh! Seit Neustem stinkt es in Lottas Klasse. Schuld ist das Camembär-Brot ihres neuen Mitschülers Remi. Der kommt aus Frankreich und sitzt ausgerechnet direkt neben Lotta. Schlimmer noch: Er überhäuft "Lothar" vom ersten Tag an mit Geschenken: Plüschkatzen mit Glubschaugen, Schneekugeln und T-Shirts mit Herzen (!). Echt obermegapeinlich! Lotta muss Remi loswerden! Aber wie?
Autor Pantermüller, Alice / Kohl, Daniela (Illustr.)
Verlag Arena
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 160 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit runden Ecken
Masse H21.1 cm x B14.1 cm x D1.9 cm 301 g
Verlagsartikelnummer 60038
Bääh! Seit Neustem stinkt es in Lottas Klasse. Schuld ist das Camembär-Brot ihres neuen Mitschülers Remi. Der kommt aus Frankreich und sitzt ausgerechnet direkt neben Lotta. Schlimmer noch: Er überhäuft "Lothar" vom ersten Tag an mit Geschenken: Plüschkatzen mit Glubschaugen, Schneekugeln und T-Shirts mit Herzen (!). Echt obermegapeinlich! Lotta muss Remi loswerden! Aber wie?
Fr. 19.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-401-60038-3
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Pantermüller, Alice

Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München. Foto © Christof Stieger www.heutebunt.de

Weitere Titel von Pantermüller, Alice

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Douglas, Claire
Beste Freundin - Niemand lügt so gut wie du

Thriller. Der Spiegel-Bestseller von Englands Thrillerkönigin
Fr. 20.90

Strobel, Arno
Mörderfinder - Die Spur der Mädchen

Thriller
Fr. 24.90

Ditlevsen, Tove
Abhängigkeit

Teil 3 der Kopenhagen-Trilogie
Fr. 27.90

Ditlevsen, Tove
Kindheit

Teil 1 der Kopenhagen-Trilogie
Fr. 27.90

Enger, Thomas
Blutnebel

Thriller
Fr. 18.90
Filters
Sort
display