Suchen

Paul, Korky: Zilly und Zingaro. Der böse Roboter

Vierfarbiges Bilderbuch
Zilly und Zingaro: Das sind turbulente Vorlesegeschichten rund um Zauberin Zilly und ihren Kater Zingaro. Große Wimmelbilder mit vielen witzigen Details begeistern Kinder ab 4 und auch noch Leseanfänger. Zilly, die Zauberin, findet, ihr selbstgebastelter kleiner Papproboter sieht richtig super aus! Wäre es nicht toll, wenn er echt wäre? Klar, dass da was schiefgehen muss ... Kaum verwandelt, entpuppt sich der große Roboter als gemeiner Fiesling. Er macht sich mit Zillys Zauberstab aus dem Staub und verwandelt alles um sich herum in Roboter. Roboter-Enten. Roboter-Frösche. Roboter-Hasen. Selbst Zillys Haus bleibt nicht verschon! Als sie versucht, dem Roboter ihren Zauberstab zu entreißen, gerät alles außer Kontrolle: "Bieep, bieep, bieep", sagt Zilly und einzig ihr listiger Kater Zingaro kann sie noch retten ?
Autor Paul, Korky
Verlag Beltz Julius
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 30 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 32 farb. Abb., farbige Illustrationen
Masse H28.6 cm x B22.1 cm x D0.9 cm 367 g
Auflage 3. A.
Verlagsartikelnummer 82138
Zilly und Zingaro: Das sind turbulente Vorlesegeschichten rund um Zauberin Zilly und ihren Kater Zingaro. Große Wimmelbilder mit vielen witzigen Details begeistern Kinder ab 4 und auch noch Leseanfänger. Zilly, die Zauberin, findet, ihr selbstgebastelter kleiner Papproboter sieht richtig super aus! Wäre es nicht toll, wenn er echt wäre? Klar, dass da was schiefgehen muss ... Kaum verwandelt, entpuppt sich der große Roboter als gemeiner Fiesling. Er macht sich mit Zillys Zauberstab aus dem Staub und verwandelt alles um sich herum in Roboter. Roboter-Enten. Roboter-Frösche. Roboter-Hasen. Selbst Zillys Haus bleibt nicht verschon! Als sie versucht, dem Roboter ihren Zauberstab zu entreißen, gerät alles außer Kontrolle: "Bieep, bieep, bieep", sagt Zilly und einzig ihr listiger Kater Zingaro kann sie noch retten ?
CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-407-82138-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Paul, Korky

Korky Paul wurde 1951 in Zimbabwe geboren. Er studierte Grafik und arbeitete für Werbeagenturen in Kapstadt und London. Mittlerweile hat er mit großem Erfolg zahlreiche Bilderbücher veröffentlicht. Er lebt mit seiner Familie in Oxford. Valerie Thomas wurde in Australien geboren, wo sie auch lebt, wenn sie nicht gerade auf Reisen ist. Herbert Günther, geboren 1947 in Göttingen, arbeitete als Buchhändler und Lektor. Seit 1988 ist er als freier Schriftsteller und Übersetzer tätig und lebt in Friedland. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher sowie Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben und wurde u.a. mit dem Friedrich-Bödecker-Preis ausgezeichnet.

Weitere Titel von Paul, Korky

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Paul, Korky
Zilly und Zingaro. Das Piratenabenteuer

Vierfarbiges Bilderbuch
CHF 21.90

Paul, Korky
Zilly und Zingaro. Das Spukhaus

Vierfarbiges Bilderbuch
CHF 20.50

Pfeiffer, Boris
Die drei ??? Kids, Bücherhelden 2. Klasse, Die Piratenbande

Erstleser Kinder ab 7 Jahre
CHF 16.50

Prange, Peter
Der Traumpalast

Im Bann der Bilder
CHF 36.50
Filters
Sort
display