Suchen

Peinkofer, Michael : Die Farm der fantastischen Tiere, Band 3: Total verflogen!

Ob Drache, Greif, Phönix oder Pegasus - wenn fantastische Tierwesen in Not sind, bekommen sie an einem ganz besonderen Ort Hilfe: auf der Drachenfarm!

Monty und Nell kümmern sich rührend um den neuesten Gast auf der Drachenfarm. Leider geht der alte Phönix trotz ihrer guten Pflege in Flammen auf - und wird kurz darauf aus der eigenen Asche wiedergeboren. Doch dabei verliert er alle Erinnerungen an sein vorheriges Leben! Nur ein magisches Ritual in der Anderwelt kann seine Erinnerungen zurückbringen, und so begeben sich die Zwillinge auf eine gefahrvolle Reise ...


Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/40652.pdf
Autor Peinkofer, Michael / Krüger, Simone (Illustr.)
Verlag Ravensburger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 224 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Schwarz-weiß illustriert
Masse H21.7 cm x B14.6 cm x D2.4 cm 393 g
Auflage 1. Aufl.
Reihe HC - Die Farm der fantastischen Tiere
Verlagsartikelnummer 40652

Ob Drache, Greif, Phönix oder Pegasus - wenn fantastische Tierwesen in Not sind, bekommen sie an einem ganz besonderen Ort Hilfe: auf der Drachenfarm!

Monty und Nell kümmern sich rührend um den neuesten Gast auf der Drachenfarm. Leider geht der alte Phönix trotz ihrer guten Pflege in Flammen auf - und wird kurz darauf aus der eigenen Asche wiedergeboren. Doch dabei verliert er alle Erinnerungen an sein vorheriges Leben! Nur ein magisches Ritual in der Anderwelt kann seine Erinnerungen zurückbringen, und so begeben sich die Zwillinge auf eine gefahrvolle Reise ...


Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/40652.pdf
Fr. 17.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-473-40652-4
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Peinkofer, Michael

Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, entdeckte schon früh seine Leidenschaft fürs Geschichtenerzählen. Mit dem historischen Roman "Die Bruderschaft der Runen" und seinen Fantasy-Werken gelang ihm schließlich der Sprung auf die Bestsellerlisten. Erfolgreich ist er auch im Kinder- und Jugendbuch, dem seine besondere Vorliebe gilt.

Weitere Titel von Peinkofer, Michael

Filters
Sort
display