Suchen

Peter Gross: Ohne Sprungtuch

Ich bat um Hilfe und landete ganz unten

Peter Gross erzählt von einer schwierigen Kindheit, die sein Selbstwertgefühl tief erschütterte. Es brauchte viele Jahre, bis er die Gründe seiner Schwierigkeiten im Erwachsenenleben erkannte und mit ihnen umzugehen lernte.


Autor Peter Gross
Verlag novum pro
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 114 S.
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen HC gerader Rücken kaschiert
Masse H22.1 cm x B14.0 cm x D1.2 cm 292 g

Peter Gross erzählt von einer schwierigen Kindheit, die sein Selbstwertgefühl tief erschütterte. Es brauchte viele Jahre, bis er die Gründe seiner Schwierigkeiten im Erwachsenenleben erkannte und mit ihnen umzugehen lernte.


CHF 33.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-99146-157-9
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Filters
Sort
display