Suchen

Petrowitz, Michael: Dragon Ninjas, Band 6: Der Drache des Wassers (drachenstarkes Ninja-Abenteuer für Kinder ab 8 Jahren)

Diese Ninjas sind drachenstark!

Die Dragon Ninjas atmen auf: Sie konnten den Drachen der Schatten in die Flucht schlagen! Doch dann erfahren sie, dass der böse Drache mehrere Eier gelegt hat. Lian, Sui, Pepp und Hiro müssen sie unbedingt finden, bevor daraus kleine Schattendrachen schlüpfen! Aber der Drache der Schatten hat seine Nester mit einem gefährlichen Gift geschützt. Kann der mächtige Drache des Wassers dabei helfen, das Gift fortzuspülen?


Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/40523.pdf
Autor Petrowitz, Michael
Verlag Ravensburger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 224 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Schwarz-weiß illustriert
Masse H21.6 cm x B14.8 cm x D2.5 cm 359 g
Auflage 1. Aufl.
Reihe HC - Dragon Ninjas
Verlagsartikelnummer 40523

Diese Ninjas sind drachenstark!

Die Dragon Ninjas atmen auf: Sie konnten den Drachen der Schatten in die Flucht schlagen! Doch dann erfahren sie, dass der böse Drache mehrere Eier gelegt hat. Lian, Sui, Pepp und Hiro müssen sie unbedingt finden, bevor daraus kleine Schattendrachen schlüpfen! Aber der Drache der Schatten hat seine Nester mit einem gefährlichen Gift geschützt. Kann der mächtige Drache des Wassers dabei helfen, das Gift fortzuspülen?


Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/40523.pdf
CHF 18.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-473-40523-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Petrowitz, Michael

Michael Petrowitz, geboren 1972 in Berlin, absolvierte ein Studium an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (dffb). Seit 2000 ist er als freier Drehbuchautor und seit 2008 auch als Dozent für Drehbuch/Dramaturgie tätig. Zudem war Petrowitz Stipendiat der Drehbuchwerkstatt München und Teilnehmer an der Akademie für Kindermedien. 2005 erhielt er den Robert-Geisendörfer-Preis in der Kategorie Kinderfernsehen, für sein Erstleser-Abenteuer "Kung-Fu im Turnschuh" wurde er 2017 mit den "Preuschhof-Preis für Kinderliteratur" ausgezeichnet. Michael Petrowitz lebt zusammen mit fünf Kindern, vier Schildkröten, drei Schreibmaschinen und einer Frau in Berlin.

MAREK BLÁHA ist seit 2009 als freiberuflicher Illustrator für Brettspiele, Kinder- und Jugendbücher sowie Schulbücher tätig. Zu seinen Vorbildern zählen Franquin, Bill Watterson, José Luis Munuera und Francisco Herrera. Als Hobby-Streamer betreibt er einen kleinen Kanal, auf dem meistens gezeichnet wird. Außerdem mag er abgefahrene Fahrräder.

MAREK BLÁHA ist seit 2009 als freiberuflicher Illustrator für Brettspiele, Kinder- und Jugendbücher sowie Schulbücher tätig. Zu seinen Vorbildern zählen Franquin, Bill Watterson, José Luis Munuera und Francisco Herrera. Als Hobby-Streamer betreibt er einen kleinen Kanal, auf dem meistens gezeichnet wird. Außerdem mag er abgefahrene Fahrräder.

Weitere Titel von Petrowitz, Michael

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ambach, Jule
Die drei !!!, Bücherhelden 2. Klasse, Das Rätsel der Meerjungfrau

Erstleser Kinder ab 7 Jahre
CHF 16.50

Goldfarb, Tobias
Spekulatius der Weihnachtsdrache

Ein Adventsbuch in 24 Kapiteln | Adventskalender zum Vorlesen, der Klassiker mit dem Weihnachtsdrachen Spekulatius
CHF 21.90
Filters
Sort
display