Suchen

Petrowitz, Michael : Ninjageschichten - Leserabe ab 2. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 7 Jahren


Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/46065.pdf
Autor Petrowitz, Michael / Nöldner, Pascal (Illustr.)
Verlag Ravensburger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 48 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farbig illustriert
Masse H24.2 cm x B17.6 cm x D1.2 cm 289 g
Auflage 1. Aufl.
Reihe HC - Leserabe - 2. Lesestufe

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/46065.pdf
Fr. 14.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-473-46065-6
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Petrowitz, Michael

Michael Petrowitz, geboren 1972 in Berlin, absolvierte ein Studium an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (dffb). Seit 2000 ist er als freier Drehbuchautor und seit 2008 auch als Dozent für Drehbuch/Dramaturgie tätig. Zudem war Petrowitz Stipendiat der Drehbuchwerkstatt München und Teilnehmer an der Akademie für Kindermedien. 2005 erhielt er den Robert-Geisendörfer-Preis in der Kategorie Kinderfernsehen, für sein Erstleser-Abenteuer "Kung-Fu im Turnschuh" wurde er 2017 mit den "Preuschhof-Preis für Kinderliteratur" ausgezeichnet. Michael Petrowitz lebt zusammen mit fünf Kindern, vier Schildkröten, drei Schreibmaschinen und einer Frau in Berlin.

Pascal Nöldner, geboren 1990 in Essen, ist freiberuflicher Illustrator von Comics, Kinder- und Jugendbüchern und Zeichner von Animationsfilmen. 2015 beendete er sein Designstudium mit Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster. Neben seiner gestalterischen Tätigkeit ist er freischaffender Schauspieler und Musiker.

Weitere Titel von Petrowitz, Michael

Filters
Sort
display