Suchen

Pfeiffer, Boris: Die drei ??? Kids, 42, Fußballgötter

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst. In Rocky Beach findet ein Fußballturnier statt - und Justus Jonas ist als Torwart mit von der Partie. Doch schon bald zeigt sich, dass jemand hinter der goldenen Statue des Fußballgottes her ist. Die drei ??? Kids müssen nicht nur das Endspiel gewinnen, sondern dabei auch noch einen gefährlichen Fall lösen ...
Autor Pfeiffer, Boris
Verlag Kosmos
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 128 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Raster, farbig, farbige Illustrationen, schwarz-weiss Illustrationen, Raster,schwarz-weiss
Masse H21.6 cm x B15.1 cm x D1.7 cm 268 g
Auflage 2. A.
Reihe Die drei ??? Kids
Verlagsartikelnummer 17543
Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst. In Rocky Beach findet ein Fußballturnier statt - und Justus Jonas ist als Torwart mit von der Partie. Doch schon bald zeigt sich, dass jemand hinter der goldenen Statue des Fußballgottes her ist. Die drei ??? Kids müssen nicht nur das Endspiel gewinnen, sondern dabei auch noch einen gefährlichen Fall lösen ...
CHF 18.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-440-17543-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Die drei ??? Kids" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Pfeiffer, Boris

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Marvel
Marvel

Fröhlicher Suchspaß mit Spider-Man und seinen Freunden
CHF 14.90
Filters
Sort
display