Suchen

Pfister, Marcus : Der Regenbogenfisch kehrt zurück

Im Meer kündigt sich ein gefährlicher Sturm an. Aber der Regenbogenfisch ist viel zu beschäftigt, um sich mit den anderen Fischen in einer Felsspalte in Sicherheit zu bringen. Plötzlich wird er von der Strömung erfasst und mitgerissen. Als er wieder zu sich kommt, ist er weit weg von seinem Glitzerschwarm. Alleine findet er den Weg nach Hause bestimmt nicht mehr. Aber zum Glück sind da ja auch noch viele gute Freunde. Als Hörbuch erhältlich.
Autor Pfister, Marcus / Pfister, Marucs (Illustr.)
Verlag Nord-Süd
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2006
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; mit HörFux-MP3 z. Herunterladen ; durchg. farb. Ill.
Masse H29.5 cm x B22.2 cm x D0.9 cm 356 g
Auflage 1., Aufl.
Reihe Der Regenbogenfisch
Im Meer kündigt sich ein gefährlicher Sturm an. Aber der Regenbogenfisch ist viel zu beschäftigt, um sich mit den anderen Fischen in einer Felsspalte in Sicherheit zu bringen. Plötzlich wird er von der Strömung erfasst und mitgerissen. Als er wieder zu sich kommt, ist er weit weg von seinem Glitzerschwarm. Alleine findet er den Weg nach Hause bestimmt nicht mehr. Aber zum Glück sind da ja auch noch viele gute Freunde. Als Hörbuch erhältlich.
Fr. 22.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-314-01504-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Alle Bände der Reihe "Der Regenbogenfisch" mit Band-Nummer

Über den Autor Pfister, Marcus

Marcus Pfister - Geboren 1960 in Bern. Nach Kunstgewerbeschule und Grafikerlehre arbeitete Marcus Pfister freiberuflich als Grafiker/Konzepter. Heute schreibt und illustriert er Bilderbücher, widmet sich aber auch Bildern, Skulpturen und der Fotografie. Seine Bücher vom "Regenbogenfisch", von "Mats" und von "Hoppel" sind weltberühmt und vielfach ausgezeichnet. Marcus Pfister hat vier Kinder und lebt in Bern.

Weitere Titel von Pfister, Marcus

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Paul, Korky
Zilly und Zingaro. Der Rüpelritter

Vierfarbiges Bilderbuch
Fr. 20.90

Stellmacher, Hermien
Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr

Ein Spielbuch mit vielen Klappen
Fr. 14.50
Filters
Sort
display