Suchen

Pfister, Marcus: Der Regenbogenfisch. Kinderbuch Deutsch-Russisch

mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen

Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren Der beliebte Klassiker jetzt zweisprachig! Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im Ozean. Da er aber auch stolz ist und nur bewundert werden will, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da bekommt er einen guten Rat. Er überwindet seinen Stolz und versucht, den anderen Fischen Freude zu bereiten. Und er merkt, wie glücklich es macht, Freunde zu haben.


Autor Pfister, Marcus
Verlag Hueber Verlag GmbH
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 28 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen DeutschRussisch
Masse H29.4 cm x B22.0 cm x D0.8 cm 391 g
Reihe Der Regenbogenfisch

Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren Der beliebte Klassiker jetzt zweisprachig! Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im Ozean. Da er aber auch stolz ist und nur bewundert werden will, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da bekommt er einen guten Rat. Er überwindet seinen Stolz und versucht, den anderen Fischen Freude zu bereiten. Und er merkt, wie glücklich es macht, Freunde zu haben.


Fr. 25.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-19-189598-3
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Der Regenbogenfisch" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Pfister, Marcus

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Peppa Pig
Peppas Weihnachtspost

Fr. 21.90

Simsa, Marko
Die Zauberflöte

Eine Oper von Wolfgang Amadeus Mozart
Fr. 25.90

Die Glückshenne und das schlichte Ei

Fr. 13.50

Kempter, Christa
Herr Hase & Frau Bär. Kinderbuch Deutsch-Russisch

mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen
Fr. 25.50

Hesse, Lena
Kikeri - was? Kinderbuch Deutsch-Russisch mit Audio-CD in acht Sprachen

Kinderbuch Deutsch-Russisch mit Audio-CD in acht Sprachen
Fr. 28.90
Filters
Sort
display