Suchen

Pfister, Marcus : Der Regenbogenfisch

Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im ganzen Ozean. Da er aber auch eitel und stolz ist, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da merkt er, dass man Freunde nicht durch Schönheit gewinnen kann. Er überwindet seinen Stolz und beginnt, seine Glitzerschuppen an die anderen Fische zu verteilen.
Bilderbuch
Autor Pfister, Marcus / Pfister, Marcus (Illustr.)
Verlag Nord-Süd
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H29.4 cm x B21.7 cm x D0.9 cm 374 g
Auflage 40. A.
Reihe Der Regenbogenfisch
Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im ganzen Ozean. Da er aber auch eitel und stolz ist, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da merkt er, dass man Freunde nicht durch Schönheit gewinnen kann. Er überwindet seinen Stolz und beginnt, seine Glitzerschuppen an die anderen Fische zu verteilen.
Bilderbuch
Fr. 22.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-314-00581-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Der Regenbogenfisch" mit Band-Nummer

Über den Autor Pfister, Marcus

Marcus Pfister, geboren 1960 in Bern. Mit seinem Bilderbuch 'Der Regenbogenfisch' schuf er 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Marcus Pfister lebt mit seiner Familie in Bern.

Weitere Titel von Pfister, Marcus

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

van Genechten, Guido
Kleiner weißer Fisch

Fr. 16.50

Loewe Naturkind (Hrsg.)
Viel los in Frühling, Sommer, Herbst und Winter!

Mein Naturkind-Wimmelbuch - Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahre (Naturkind - garantiert gut!)
Fr. 16.50

Reider, Katja
Wieso? Weshalb? Warum? junior

Fr. 17.90
Filters
Sort
display