Suchen

Pfister, Marcus : Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch

Der kleine Regenbogenfisch kann heute einfach nicht einschlafen, weil er sich fu¨rchtet. Nun hilft nur noch eins: Mama! Liebevoll verspricht sie dem Kleinen, immer auf ihn aufzupassen - ganz egal, ob er sich in der Tintenwolke des Oktopus verirrt oder einen schlimmen Traum hat. Pst! Da schlummert der Regenbogenfisch schon friedlich ein ?
Autor Pfister, Marcus / Pfister, Marcus (Illustr.)
Verlag Nord-Süd
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; durchgehend farbig illustriert
Masse H29.7 cm x B22.3 cm x D1.1 cm 409 g
Reihe Der Regenbogenfisch
Der kleine Regenbogenfisch kann heute einfach nicht einschlafen, weil er sich fu¨rchtet. Nun hilft nur noch eins: Mama! Liebevoll verspricht sie dem Kleinen, immer auf ihn aufzupassen - ganz egal, ob er sich in der Tintenwolke des Oktopus verirrt oder einen schlimmen Traum hat. Pst! Da schlummert der Regenbogenfisch schon friedlich ein ?
Fr. 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-314-10083-3
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Der Regenbogenfisch" mit Band-Nummer

Über den Autor Pfister, Marcus

Marcus Pfister, geb. 1960 in Bern. Mit seinem Bilderbuch »Der Regenbogenfisch« schuf er 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Bern.

Weitere Titel von Pfister, Marcus

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sturm auf die Burg

Licht an!
Fr. 16.50

Kunrath, Barbara
Wir für uns

Fr. 25.90
Filters
Sort
display