Suchen

Phillips, Dee: Ein Traum von Amerika

Die Geschichte einer Einwanderin. In Einfacher Sprache

Das Leben in meinem Dorf in Polen war schwer. Also ging ich nach Amerika. Jetzt bin ich hier. Ich habe kaum Geld und spreche kein Englisch. Wird mein Traum von einem besseren Leben wahr werden? Die Reihe Große Geschichte macht Geschichte für jeden zugänglich. In persönlichen Geschichten erzählen junge Erwachsene historische Ereignisse aus ihrer Sicht. Begleitet werden die Texte von modernen Illustrationen. Ab ca. 12 Jahre.


Autor Phillips, Dee
Verlag Spaß am Lesen Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 45 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.8 cm x B13.1 cm x D0.5 cm 95 g

Das Leben in meinem Dorf in Polen war schwer. Also ging ich nach Amerika. Jetzt bin ich hier. Ich habe kaum Geld und spreche kein Englisch. Wird mein Traum von einem besseren Leben wahr werden? Die Reihe Große Geschichte macht Geschichte für jeden zugänglich. In persönlichen Geschichten erzählen junge Erwachsene historische Ereignisse aus ihrer Sicht. Begleitet werden die Texte von modernen Illustrationen. Ab ca. 12 Jahre.


Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-944668-96-3
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Weitere Titel von Phillips, Dee

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Brooks, Kevin
Finn Black - Der falsche Deal

Thriller
Fr. 10.90

Lippincott, Rachael
Drei Schritte zu dir

in Einfacher Sprache
Fr. 20.90

Hoefnagel, Marian
Sei wie du bist

Mobbing - ohne uns! in Einfacher Sprache
Fr. 19.90

Herrndorf, Wolfgang
Tschick

In Einfacher Sprache
Fr. 16.90
Filters
Sort
display