Suchen

Phillips, Susan Elizabeth : Cottage gesucht, Held gefunden

Roman
Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da - pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel, soll im Moonraker Cottage, dem Sommersitz ihrer Familie, der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein. Annies Plan: ihr Erbe suchen, möglichst wenig auffallen und möglichst schnell wieder abreisen. Vor allem will sie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet. Und natürlich ist Theo der Erste, dem sie in die Arme läuft ?

"Herz, Schmerz, Romantik - und ein paar Krimi-Spuren."
Autor Phillips, Susan Elizabeth / Geng, Claudia (Übers.)
Verlag Blanvalet
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 512 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.6 cm x B12.6 cm x D4.0 cm 446 g
Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da - pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel, soll im Moonraker Cottage, dem Sommersitz ihrer Familie, der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein. Annies Plan: ihr Erbe suchen, möglichst wenig auffallen und möglichst schnell wieder abreisen. Vor allem will sie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet. Und natürlich ist Theo der Erste, dem sie in die Arme läuft ?

"Herz, Schmerz, Romantik - und ein paar Krimi-Spuren."
Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7341-0111-3
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Phillips, Susan Elizabeth

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.

Weitere Titel von Phillips, Susan Elizabeth

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Falk, Rita
Guglhupfgeschwader

Der zehnte Fall für den Eberhofer, Ein Provinzkrimi
Fr. 24.90

Evanovich, Janet
Ziemlich beste Küsse

Ein Stephanie-Plum-Roman 22
Fr. 16.50

Simon, Teresa
Die Holunderschwestern

Roman
Fr. 16.50

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Mein Freundebuch

Lustiges Eintragbuch zum neuen Film mit Platz für mehr als 20 Freunde
Fr. 12.90
Filters
Sort
display