Suchen

Pichard, Tristan: Schnapp den Täter! - Das Rätsel der Mumie

Mit vielen spannenden Rätseln - Rätselspaß für clevere Spürnasen ab 7 Jahren

Spürnasen aufgepasst!
Nutze deinen Spürsinn, löse spannende Rätsel und sammle Hinweise, um das Geheimnis zu lüften und den Täter zu schnappen!

Eine Expedition zum unentdeckten Grab des geheimnisvollen Pharaos Tutniewas? Das ist genau das richtige Abenteuer für Toni und ihre Katze Didi! Aber schnell bemerkt Toni, dass jemand etwas dagegen hat, dass sie ihr Ziel erreichen. Wer steckt dahinter und was möchte er verbergen?

  • Für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren
  • Fördert Konzentrationsfähigkeit und logisches Denken
  • Rätselspaß
  • Beliebtes Thema: Altes Ägypten
  • Knifflige Rätsel
  • Spannende Spiele in Buchform
  • Motiviert zum Mitmachen, Beschäftigen und Kombinieren

Mehr Infos und tolle Extras unter
www.MitmachBücher.de


Autor Pichard, Tristan
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 48 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H28.5 cm x B21.0 cm x D1.0 cm 413 g
Coverlag Loewe (Imprint/Brand)
Reihe Schnapp den Täter
Verlagsartikelnummer 74321337

Spürnasen aufgepasst!
Nutze deinen Spürsinn, löse spannende Rätsel und sammle Hinweise, um das Geheimnis zu lüften und den Täter zu schnappen!

Eine Expedition zum unentdeckten Grab des geheimnisvollen Pharaos Tutniewas? Das ist genau das richtige Abenteuer für Toni und ihre Katze Didi! Aber schnell bemerkt Toni, dass jemand etwas dagegen hat, dass sie ihr Ziel erreichen. Wer steckt dahinter und was möchte er verbergen?

  • Für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren
  • Fördert Konzentrationsfähigkeit und logisches Denken
  • Rätselspaß
  • Beliebtes Thema: Altes Ägypten
  • Knifflige Rätsel
  • Spannende Spiele in Buchform
  • Motiviert zum Mitmachen, Beschäftigen und Kombinieren

Mehr Infos und tolle Extras unter
www.MitmachBücher.de


CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7432-1337-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Pichard, Tristan

Tristan Pichard liebt Bücher und Geschichten schon seit seiner Kindheit. Seit er selbst Vater von zwei kleinen Töchtern ist, reist er regelmäßig in das Land der Fantasie und bringt von dort abenteuerlustige Charaktere mit, die seine Bücher bevölkern. So kann er auch den Durst seiner Töchter nach tollen Geschichten stillen.

Sonja Fiedler-Tresp wurde 1972 in Braunschweig geboren. Nach ihrem Germanistikstudium arbeitete sie lange in einem Kinderbuchverlag, bis sie sich als freie Lektorin und Autorin selbstständig machte. Sie lebt heute mit ihrer Familie in Süddeutschland.

Weitere Titel von Pichard, Tristan

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Pichard, Tristan
Schnapp den Täter! - Das Phantom im Museum

Mit vielen spannenden Rätseln - Rätselspaß für clevere Spürnasen ab 7 Jahren
CHF 17.50
Filters
Sort
display