Suchen

Pichon, Liz : Tom Gates, Band 17

Ein spektakulärer Schulausflug - echt jetzt!
Wieder einmal ist das Leben von Tom Gates eine Abfolge von völlig unverschuldeten Schicksalsschlägen, die auf ihn niedergehen und sowohl seine Familie als auch seine Freunde auf eine harte Probe stellen. Schräge Ideen, auf die die jungen Leser und Leserinnen sich jetzt schon freuen können!
Autor Pichon, Liz / Kilchling, Verena (Übers.)
Verlag Harper Collins Schneiderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 225 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.9 cm x B15.4 cm x D2.2 cm 365 g
Reihe Tom Gates / Comic Roman
Wieder einmal ist das Leben von Tom Gates eine Abfolge von völlig unverschuldeten Schicksalsschlägen, die auf ihn niedergehen und sowohl seine Familie als auch seine Freunde auf eine harte Probe stellen. Schräge Ideen, auf die die jungen Leser und Leserinnen sich jetzt schon freuen können!
Fr. 19.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-505-14345-8
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Tom Gates / Comic Roman" mit Band-Nummer

Über den Autor Pichon, Liz

Liz Pichon war schon als Kind besonders gut darin, Walt-Disney-Figuren zu zeichnen und zu töpfern. Sie hielt an ihrer Leidenschaft fest und schloss erfolgreich ihr Grafikdesignstudium ab. Heute arbeitet Liz Pichon als Illustratorin und Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Brighton.

Weitere Titel von Pichon, Liz

Filters
Sort
display