Suchen

Pichon, Liz : Tom Gates - Zufällig ziemlich witzig

Tom Gates ist nicht zu stoppen! (nicht mal auf einem Bein)

Tom hat sich den Knöchel gebrochen und ist von der ersten Minute an mega genervt. Mit diesem Gips kann man wirklich überhaupt nichts machen! Aber wenn das Bein stillstehen muss, tut es der Kopf noch lange nicht. Tom fängt sofort an, sich lustige Sachen auszudenken: So bald wie möglich will er zusammen mit Norman eine Geheimsprache erfinden. Und seine Freunde auf seinen Krücken laufen lassen. Aber eine Sache ist mit Gips wirklich fast unmöglich: Wie kommt er bloß möglichst schnell an einen Karamell-Donut aus der neuen Bäckerei?

Band 19 der hocherfolgreichen Comic-Kritzelreihe von Bestellerautorin Liz Pichon


Autor Pichon, Liz / Kilchling, Verena (Übers.)
Verlag Harper Collins Schneiderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 240 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.4 cm x B15.1 cm x D2.4 cm 362 g
Coverlag Schneiderbuch (Imprint/Brand)
Auflage 1. Auflage, Deutsche Erstausga
Reihe Tom Gates / Comic Roman

Tom Gates ist nicht zu stoppen! (nicht mal auf einem Bein)

Tom hat sich den Knöchel gebrochen und ist von der ersten Minute an mega genervt. Mit diesem Gips kann man wirklich überhaupt nichts machen! Aber wenn das Bein stillstehen muss, tut es der Kopf noch lange nicht. Tom fängt sofort an, sich lustige Sachen auszudenken: So bald wie möglich will er zusammen mit Norman eine Geheimsprache erfinden. Und seine Freunde auf seinen Krücken laufen lassen. Aber eine Sache ist mit Gips wirklich fast unmöglich: Wie kommt er bloß möglichst schnell an einen Karamell-Donut aus der neuen Bäckerei?

Band 19 der hocherfolgreichen Comic-Kritzelreihe von Bestellerautorin Liz Pichon


Fr. 19.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-505-15034-0

Alle Bände der Reihe "Tom Gates / Comic Roman" mit Band-Nummer

Über den Autor Pichon, Liz

Liz Pichon war schon als Kind besonders gut darin, Walt-Disney-Figuren zu zeichnen und zu töpfern. Sie hielt an ihrer Leidenschaft fest und schloss erfolgreich ihr Grafikdesignstudium ab. Heute arbeitet Liz Pichon als Illustratorin und Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Brighton.

Weitere Titel von Pichon, Liz

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bohlmann, Sabine
Ein Mädchen namens Willow 2

Für alle, die wissen möchten, welche Kräfte in der Natur stecken
Fr. 20.90

Paul, Korky
Zilly und Zingaro. Das Piratenabenteuer

Vierfarbiges Bilderbuch
Fr. 20.90
Filters
Sort
display