Suchen

Pigé, Florian : So klein

Kleinsein ganz groß Wer noch klein ist, kann sich gut verstecken und hat jede Menge Flausen im Kopf. Die Abenteuerlust lockt auch die kleine Giraffe raus in die Welt. Sie möchte hoch hinaus - meistens schafft sie das auch alleine, aber ab und zu braucht sie noch ein wenig Hilfe. Mit seiner einfachen und doch markanten Formensprache bringt Florian Pigé die einzelnen Episoden aus dem Alltag der kleinen Giraffe zu Papier. Sein Buch liefert einen charmanten Blick auf die Höhen und Tiefen im Leben Heranwachsender.
Bilderbuch
Autor Pigé, Florian / Pigé, Florian (Illustr.)
Verlag Jumbo Neue Medien + Verla
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H25.1 cm x B25.0 cm x D1.0 cm 375 g
Kleinsein ganz groß Wer noch klein ist, kann sich gut verstecken und hat jede Menge Flausen im Kopf. Die Abenteuerlust lockt auch die kleine Giraffe raus in die Welt. Sie möchte hoch hinaus - meistens schafft sie das auch alleine, aber ab und zu braucht sie noch ein wenig Hilfe. Mit seiner einfachen und doch markanten Formensprache bringt Florian Pigé die einzelnen Episoden aus dem Alltag der kleinen Giraffe zu Papier. Sein Buch liefert einen charmanten Blick auf die Höhen und Tiefen im Leben Heranwachsender.
Bilderbuch
Fr. 20.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8337-4278-1
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Über den Autor Pigé, Florian

Florian Pigé kam über die Kunst zum Schreiben. Er ist Absolvent der Émile-Cohl-Schule für bildende Kunst in Lyon. Während seiner Zeit dort entdeckte er seine Leidenschaft für Kinderliteratur. Er konzentriert sich in seinem Schaffen auf die Einfachheit der Form und erforscht unterschiedliche Materialien. 2019 wurde das Original "Si petit" im Rahmen eines Programms zur Vorleseförderung im Department Lot allen Kindern geschenkt, die dort in diesem Jahr geboren oder adoptiert wurden.

Weitere Titel von Pigé, Florian

Filters
Sort
display