Suchen

Posthuma, Lisabeth : Baby & Solo

Lisabeth Posthuma über wahre Freundschaft, die auch die größten Geheimnisse verkraftet. Für Fans von John Green und Benedict Wells Der Teilzeitjob in einer Videothek verspricht endlich den Neubeginn, den Joel so lange herbeigesehnt hat. Nach jahrelanger Therapie will er die Vergangenheit hinter sich lassen. Seine neue Stelle scheint perfekt dafür: Dort darf er sich sogar einen anderen Namen geben - "Solo", wie aus seinem Lieblingsfilm Star Wars. Endlich ein unbeschriebenes Blatt sein. Er punktet bei den Kollegen mit Ratschlägen, die er sich von Motivationspostern borgt, und freundet sich mit der schlagfertigen Nicole alias "Baby" an, die seine Filmliebe teilt. Doch zu einer Freundschaft gehört auch Offenheit, und Nicole ahnt, dass Joel etwas verschweigt. Er muss sich entscheiden: Gibt er mehr von sich preis - oder setzt er ihre Freundschaft aufs Spiel?
Autor Posthuma, Lisabeth / Zeitz, Sophie (Übers.)
Verlag Hanser C.
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 432 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.8 cm x B15.0 cm x D3.6 cm 625 g
Verlagsartikelnummer 545/27119
Lisabeth Posthuma über wahre Freundschaft, die auch die größten Geheimnisse verkraftet. Für Fans von John Green und Benedict Wells Der Teilzeitjob in einer Videothek verspricht endlich den Neubeginn, den Joel so lange herbeigesehnt hat. Nach jahrelanger Therapie will er die Vergangenheit hinter sich lassen. Seine neue Stelle scheint perfekt dafür: Dort darf er sich sogar einen anderen Namen geben - "Solo", wie aus seinem Lieblingsfilm Star Wars. Endlich ein unbeschriebenes Blatt sein. Er punktet bei den Kollegen mit Ratschlägen, die er sich von Motivationspostern borgt, und freundet sich mit der schlagfertigen Nicole alias "Baby" an, die seine Filmliebe teilt. Doch zu einer Freundschaft gehört auch Offenheit, und Nicole ahnt, dass Joel etwas verschweigt. Er muss sich entscheiden: Gibt er mehr von sich preis - oder setzt er ihre Freundschaft aufs Spiel?
Fr. 28.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-446-27119-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Posthuma, Lisabeth

Lisabeth Posthuma hat einen Abschluss in Englisch und arbeitete als Lehrerin, Fotografin und Mitarbeiterin in einer Videothek, bevor sie sich dem widmete, was sie schon immer tun wollte: Bücher schreiben. 2021 erschien ihr Jugendbuchdebüt Baby & Solo bei Hanser. Mit ihrer Familie lebt sie in Michigan.

Weitere Titel von Posthuma, Lisabeth

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Woodgate, Vicky (Illustr.)
Alles übers Schlafen

Warum wir träumen, wie Tiere schlafen und wie wir richtig müde werden
Fr. 20.90

Rylance, Ulrike
Das magimoxische Hexenhotel - Auch Hexen brauchen Urlaub

Magische illustrierte Freundschaftsgeschichte ab 8
Fr. 19.90

Schmachtl, Andreas H.
Hörnchen & Bär. Haufenweise echt waldige Abenteuer

Vorlesebuch ab 4 Jahren
Fr. 24.90

Meggitt-Phillips, Jack
Biest & Bethany (Band 1) - Nicht zu zähmen

Eine ungeheuerliche Freundschaft - Das lustigste Kinderbuch des Jahres - Kinder ab 9 Jahren werden diese schaurig-humorvolle Geschichte verschlingen
Fr. 20.90
Filters
Sort
display