Suchen

Qunaj, Sabrina: Der Ritter der Könige

Historischer Roman
Könige fordern seine bedingungslose Treue, doch er dient allein der Gerechtigkeit.

Wales im 12. Jahrhundert: Der junge Maurice de Prendergast wird im Haushalt des Constable of Pembroke, Haupt der einflussreichen Geraldine-Sippe, zum Ritter ausgebildet. Nicht nur seine Verlobung mit einer Tochter der Familie, sondern auch die enge Freundschaft zu Richard de Clare, dem Sohn des mächtigen Earl of Pembroke, verschafft ihm bald erbitterte Feinde. Maurice geht aber als Ritter seinen Weg, macht sich an Richards Seite im englischen Bürgerkrieg verdient und spielt eine entscheidende Rolle bei der Eroberung Irlands. Doch als man eine junge Frau aus seiner Vergangenheit in den Krieg hineinzieht, wird seine Loyalität auf eine harte Probe gestellt ...


Autor Qunaj, Sabrina
Verlag Goldmann
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 704 S.
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.8 cm x B12.6 cm x D4.7 cm 522 g
Auflage Originalausgabe
Reihe Die Geraldines-Saga
Könige fordern seine bedingungslose Treue, doch er dient allein der Gerechtigkeit.

Wales im 12. Jahrhundert: Der junge Maurice de Prendergast wird im Haushalt des Constable of Pembroke, Haupt der einflussreichen Geraldine-Sippe, zum Ritter ausgebildet. Nicht nur seine Verlobung mit einer Tochter der Familie, sondern auch die enge Freundschaft zu Richard de Clare, dem Sohn des mächtigen Earl of Pembroke, verschafft ihm bald erbitterte Feinde. Maurice geht aber als Ritter seinen Weg, macht sich an Richards Seite im englischen Bürgerkrieg verdient und spielt eine entscheidende Rolle bei der Eroberung Irlands. Doch als man eine junge Frau aus seiner Vergangenheit in den Krieg hineinzieht, wird seine Loyalität auf eine harte Probe gestellt ...


CHF 16.50
ISBN: 978-3-442-48372-3
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich

Alle Bände der Reihe "Ein Geraldines-Roman" mit Band-Nummer

Über den Autor Qunaj, Sabrina

Sabrina Qunaj wurde im November 1986 geboren und wuchs in einer Kleinstadt der Steiermark auf. Nach der Matura an der Handelsakademie arbeitete sie als Studentenbetreuerin in einem internationalen College für Tourismus, ehe sie eine Familie gründete und das Schreiben zum Beruf machte. Sabrina Qunaj lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Steiermark.

Weitere Titel von Qunaj, Sabrina

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Qunaj, Sabrina
Die fremde Prinzessin

Die Geraldines-Saga 4 - Historischer Roman
CHF 17.90

Qunaj, Sabrina
Die Tochter des letzten Königs

Die Geraldines-Saga 1 - Historischer Roman
CHF 20.50

Qunaj, Sabrina
Das Blut der Rebellin

Die Geraldines-Saga 2 - Historischer Roman
CHF 20.50

Brown, Tina
Palace Papers

Die Windsors, die Macht und die Wahrheit | Deutsche Ausgabe. Von der Autorin des Weltbestsellers "Diana. Die Biografie"
CHF 36.50

Musall, Bettina (Hrsg.)
Englands Krone

Die britische Monarchie im Wandel der Zeit - Ein SPIEGEL-Buch
CHF 16.50
Filters
Sort
display