Suchen

Reifenberg, Frank Maria: Identity X - Wer ist Boston Coleman?

Actionreicher und hochaktueller Thriller ab 12
Was, wenn es dich mehr als nur einmal gibt?Boston ist ein ganz normaler 14-Jähriger, das glaubt er zumindest bis zu dem Tag, an dem ein fremder Junge auftaucht, der Bostons Ebenbild ist. Bevor Boston mehr über ihn erfahren kann, überrollen ihn die Ereignisse: Eine Spezialeinheit des FBI steht vor der Tür, um ihn zu verhaften. Er soll sich ein Sturmgewehr besorgt und einen Geldtransporter überfallen haben. Die Beweise sind erdrückend, es gibt sogar ein Video, das Boston zeigt. Aber wie kann das sein, wenn er doch zum Tatzeitpunkt 150 Meilen entfernt in einem Sommercamp war? Mit 200 Zeugen? Hat sein Doppelgänger etwas damit zu tun? Und was will er ausgerechnet von Boston?
Autor Reifenberg, Frank Maria
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 256 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B13.6 cm x D2.1 cm 358 g
Auflage 2. A.
Was, wenn es dich mehr als nur einmal gibt?Boston ist ein ganz normaler 14-Jähriger, das glaubt er zumindest bis zu dem Tag, an dem ein fremder Junge auftaucht, der Bostons Ebenbild ist. Bevor Boston mehr über ihn erfahren kann, überrollen ihn die Ereignisse: Eine Spezialeinheit des FBI steht vor der Tür, um ihn zu verhaften. Er soll sich ein Sturmgewehr besorgt und einen Geldtransporter überfallen haben. Die Beweise sind erdrückend, es gibt sogar ein Video, das Boston zeigt. Aber wie kann das sein, wenn er doch zum Tatzeitpunkt 150 Meilen entfernt in einem Sommercamp war? Mit 200 Zeugen? Hat sein Doppelgänger etwas damit zu tun? Und was will er ausgerechnet von Boston?
CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-423-74077-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Über den Autor Reifenberg, Frank Maria

Frank Maria Reifenberg, geboren 1962, ist gelernter Buchhändler. Er schreibt vor allem Kinder- und Jugend- sowie Drehbücher für Film und Fernsehen und engagiert sich für die Leseförderung von Jungen.

Weitere Titel von Reifenberg, Frank Maria

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Reichl, Eugen
Die Zukunft der Raumfahrt

Private Projekte
CHF 36.50

Koch, Karl-W.
Türen schließen!

Die schönsten Bergbahnen der Alpen
CHF 42.50

Mößmer, Albert
Das große Buch der Traktoren

Eine Maschine, die die Welt veränderte
CHF 45.90
Filters
Sort
display