Suchen

Rettl, Christine: Hilfe, Notruf!

Hakim und Rana sind mit ihrem Sohn Amir in der Stadt. Doch dann läuft Amir vor ein Auto. Das Auto bremst, aber Amir ist verletzt! Er muss ins Krankenhaus. Die Eltern haben große Angst. Wird Amir wieder gesund?


Autor Rettl, Christine
Verlag Klett Sprachen GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 48 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H15.4 cm x B11.3 cm x D0.4 cm 64 g
Reihe Einfach loslesen
Verlagsartikelnummer 674916

Hakim und Rana sind mit ihrem Sohn Amir in der Stadt. Doch dann läuft Amir vor ein Auto. Das Auto bremst, aber Amir ist verletzt! Er muss ins Krankenhaus. Die Eltern haben große Angst. Wird Amir wieder gesund?


Fr. 9.90
ISBN: 978-3-12-674916-9
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Wagner, Andrea-Maria
Abenteuer im Schnee

Fr. 13.50

Muntschick, Elisabeth
4 Zimmer, Küche, Bad

Fr. 9.90

Rettl, Christine
Das Job-Geheimnis

Fr. 9.90
Filters
Sort
display